Sonntag, 23. Dezember 2012

Mein Adventkranz wird heute

bei Markus vorgestellt.
Natürlich zeig ich Euch auch hier die Foto davon.
Ich hab mir einen Strohkranz gekauft, Tannenzweige besorgt und einen mehr oder weniger runden Kranz gebunden.
Als Deko hab ich Klöppelsterne verwendet die ich von meiner Freundin Sabine K, bekommen hab. Die gehäkelten Engerl hab ich mir beim Missionskreis gekauft, die wurden von Schülerinnen in Nigeria gehäkelt. Die Fröbelsterne hab ich selbst gebastelt. Ich denke das ist eine nette Kombination. Ich hoffe mein Kranz gefällt Euch ein bisserl.




Ich wünsche allen meinen Besuchern ein wunderschönes Weihnachtsfest und viel Glück, Frieden, Freude und beste Gesundheit für das neue Jahr.
Ich werde in den nächsten 14 Tagenn hier nicht reinschaun können, denn ich bin verschollen irgendwo in den Kärntner Bergen.
Danke allen für die lieben Kommentare, das ganze Jahr über. Ich komm Euch bald wieder besuchen.

Winke,winke und liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Hallo Irmi!
    Ich finde, Dein Adventkranz ist wunderschön.
    Einen schönen Urlaub und ein gesegnetes Weihnachtsfest wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kranz ist wunderschön geworden!
    Ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Dein Kranz ist wunderschön gemacht!

    Ich wünsche dir schöne Feiertage und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Ärmchen,

    Dein Adventkranz ist sehr hübsch geworden und gefällt mir sehr gut !!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesegnetes Weihnachtsfest und viele schöne Stunden in Kärnten. Da kannst Du Dich wieder gut erholen und Kraft tanken !!! Genieße diese Zeit !

    Herzliche Grüße von Renate und Klaus

    AntwortenLöschen
  5. ich durfte ihn ja in Natura sehen ......er ist so schön
    ich wünsch dir einen ruhigen und besinnlichen 4.Adventsonntag
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir schöne Feiertage , guten Rutsch und erhole dich gut!
    Bis bald + lg Elma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmi,

    der ist wunderschön geworden. Ich wünsche dir und deiner Familie ein
    wunderschönes Weihnachtsfest und schöne Tage in Kärnten.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. *Frohes Fest!*
    Alles Gute, für dich & deine Familie!
    ♥lich,*Manja*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Irmi,

    ich wünsch dir ein wunderschönes & entspanntes Fest...
    ...und einen guten Anfang 2013!!!

    Liebe Weihnachtsgrüße
    von Sabine

    PS. Ich hoffe, dieser Kommentar kommt an, der letzte von mir ist wohl in deinem Spam-Ordner gelandet, das Problem hab ich ständig, kannst ja mal gucken...

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irmi,

    derweil Du in Kärnten bist, ist Deine wunderschöne Weihnachtskartebei mir angekommen !

    Wir danken Dir ganz herzlich und wünsche Dir und Herbert ein gesundes zufriedenes Jahr 2013 !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. liebe irmi, ich wünsche dir noch einen schööööööööne verschollenzeit in kärnten und überhaupt alles liebe für 2013
    liebe sonntagsgrüsslein
    ruth♥♥chen;-))

    AntwortenLöschen