Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolaustag

Ich bekam gleich zwei Nikolauswichtelbriefe die ich Euch gern zeige. Das erste ist von Nicole aus dem Forum Bayerische Bastelstube

Nikolausstiefel Karte

Ein Notizbüchlein

Schokolift

und Bastelmaterial




Dann hab ich noch von Cornelia aus den Forum Bastelecke tolle Geschenke bekommen.


dieses Häkeldeckchen hat Cornelia selbst entworfen

und dazu gabs Tee und eine Bastelpackung,daraus werden bestimmt viele schöne neue Karten. Ich freu mich so über die schönen Geschenke.
Es war ein Freudentag für mich.
Liebe winterliche Grüße schickt Euch Irmi

Kommentare:

  1. Oh, das sind sehr schöne Nikolaus-Geschenke!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Irmerl,

    da hast Di ganz tolle Nikolaus Geschenke bekommen !!

    Der Stern von Cornelia gefällt mir ausgezeichnet, darin ist sie ja wirklich Meisterin !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. da hast du ja schöne Nikolausgeschenke bekommen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. ach liebe irmi, wunderschönes hast du da bekommen.....ich freue mich mit dir...
    liebe freitagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmi
    wow hast du tolle Post bekommen
    du bist ja auch eine ganz ganz brave
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi,

    was bist du reich beschenkt worden und das freut mich für dich.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Moin Irmi,
    oh, was hast du schöne Wichtelgeschenke bekommen. Ich wünsche dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. das sind ja schöne Wichtelgeschenke!

    LG Regina

    AntwortenLöschen