Montag, 3. Dezember 2012

Hallo  liebe Bloggerfreunde,

es geht mir wieder ein wenig besser, dank Eurer lieben Wünsche, die sehr geholfen haben.
Danke für die vielen Kommentare, ich freu mich immer sehr von Euch zu hören, und werde heute mal wieder eine kleine Blogreise unternehmen und Euch besuchen.

 Die Arbeit ist vollbracht

hier hab ich den Treppenabgang in der Bücherei dekoriert, mit verschiedenen Adventkalendern. Die hab ich aber schon letztes Jahr gebastelt.

Diese ATC Kärtchen hab ich beim Wichteln im Bastelecke Forum von Sindbad bekommen.


Ich hoffe Euch gefallen meine Kleinigkeiten.
Liebe Grüße vin Irmi

Kommentare:

  1. Moin Irmi,
    das ist ja schön, dass es dir wieder besser geht. Pass´nur weiter gut auf dich auf. Und so schön dekoriert hast du den Treppenabgang. Deine ATC´s sind auch sehr schön, die du bekommen hast. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmi
    oh wie schön hast du den Treppenabgang dekoriert..TOLL
    und die Kärtchen bereiten dir sicher Freude
    jetzt noch ganz Gesund werden..damit wir uns Fit nächste Woche sehen
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass es dir wieder besser geht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. moinsmoins liebe irmi, fein, dass es dir wieder besser geht....deine büchereideko schaut ja wundervoll aus...
    liebe dienstagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi,

    wie schön, dass es dir endlich wieder besser geht. Das freut mich richtig zu hören und die Büchereideko sieht spitze aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön geworden!!! Da wirst du viel Lob ernten!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. hallo, liebe Irmi,
    wunderschön hast du dekoriert!

    LG Regina

    AntwortenLöschen