Sonntag, 2. Dezember 2012

Hallo meine lieben Blogfreuinde,

danke für die netten Genesungswünsche und Kommentare, es ist so nett das Ihr alle an mich denkt. Ich hoffe das ich bald wieder fit bin, leider ist die Zahngeschichte auch noch nicht zu Ende, da kommt noch einer raus. Ich bin momentan unausstehlich und hänge bloss rum.
Liebe adventliche Grüße an Euch Alle!
Gruß Irmi

Kommentare:

  1. Liebe Irmi,

    das ist ja wirklich nicht schön. Die doofen Zähne!!
    Da kann man aber auch wirklich mal unausstehlich werden und das kenne ich auch.

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Ach, liebe Irmi, das tut mir leid, grad in der Adventszeit kann man Zahngeschichten echt nicht gebrauchen! Ich drück dir die Daumen, daß du es bald überstanden hast!

    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Moin Irmi, och, mach dir nicht´s daraus. Häng´ ruhig ein wenig rum. Hauptsache, du wirst dann wieder ganz die "Alte". Ich drücke dir die Daumen, dass schnell alles wieder gut ist.
    Hab´einen schönen ersten Advent.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Irmi- gute Besserung------solches habe ich gerade hinter mir

    Wünsche Dir eine schöne Adventszeit
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi, dann schicke ich Dir mal eine erfrischende und heilsame Brise Ostseeluft, damit Du bald wieder fröhlich sein kannst - bitte tief einatmen :-))
    Einen erholsamen 1. Advent + liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke dir die Daumen, dass es bald wieder wird!

    Wünsche dir einen schöne ersten Advent

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmi,

    ich hoffe, dass es Dir recht bald wieder besser geht, denn im Advent kann man derartige Sachen so gar nicht brauchen, sonst gehen die Kekse so ganz an Dir vorüber und das geht wirklich nicht !!

    Ich drücke Dir fest die Daumen und wir wünschen Dir trotzdem noch einen gemütlichen 1. Adventsonntagabend !!!

    Herzliche Grüße Renate und Klaus

    AntwortenLöschen
  8. liebe Irmi
    oje , das klingt aber nicht gut :-(, ich hoffe du erholst dich bald so Zahnschmerzen sind schlimm,auch meine
    Verkühlung will nicht zu Ende gehen
    trotz allem noch einen schönen 1.Advent und einen "gesunden" Start in die erste Dezemberwoche
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Irmi,
    da schließ ich mich an und wünsch dir auch ganz doll schnelle gute Besserung... wenns dir wieder besser geht kommst du bestimmt auch in Weihnachtsstimmung...
    herzliche Grüße
    von Sabine
    (...die schon gespannt ist auf die gehäkelten Engerl....)

    AntwortenLöschen

  10. Hallo Irmi,
    danke für deine lieben Worte, habe mich auch als Leser eingetragen.
    Wünsche dir gute Besserung und eine schöne Adventszeit.
    L.g.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. liebe irmilein, es kommen auch wieder bessere zeiten...*tröst*
    lass dich ruhig hängen, das muss auch mal sein...aber bald hast du alles überstanden, pass auf....
    mach dir einen gemütlichen abend und erhole dich...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmi
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine gute und rasche Besserung und grüsse Dich herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen