Mittwoch, 28. November 2012

Hallo liebe Freunde,

mir geht es immer noch miserabel, mein Husten hört einfach nicht auf und morgen muß auch noch ein Backenzahn raus, das wird wohl eine Horror Nacht.
Aber ich hab noch ein paar Karten auf Lager, die ich Euch noch nicht gezeigt habe, damit könnt Ihr Euch in der nächsten Zeit die Langeweile vertreiben.









Liebe Grüße von Irmi
Ihr hört wieder von mir
( ich  hoffe bis bald)

Kommentare:

  1. guuuuute besserung, liebe irmi....ich drücke meine daumen noch fester für dich...
    liebe gesundwerdgrüsse
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Drücke dir die Daumen, dass Husten und Zahn Ruhe geben!!!!

    Danke für´s Zeigen der schönen Karten.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmi, schöne Karten zeigst Du uns wieder. Ich drücke die Daumen, dass Deine Zahn-OP gut verläuft und Du nicht zu doll gequält wirst. Mit dem Husten teilen wir das gleiche Schicksal. Mich hat's auch bös' erwischt.
    Ich wünsche uns beiden, dass wir bald wieder "putzmunter" sind.
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmi
    aua ....ich hoffe, es wird nicht allzu schlimm beim Zahnarzt, denk an dich....und jetzt schnell wieder Gesund werden ich mag dcih ja bald wieder sehen :-)
    obwohl ich dir auch wieder schnupfige Grüße senden muss
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmi,
    ich wünsche dir gute Besserung und hoffe es geht dir bald wieder besser
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi,
    ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut geht,
    gglG Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmi,

    ich hoffe der Zahn war nicht zu hartnäckig und es geht dir wenigstens schon wieder ein bisschen besser. Ich puste mal aus der Ferne.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Moin Irmi,
    ach du Arme, ich hoffe, es geht dir inzwischen schon besser. Ich wünsche dir auf alle Fälle gute Besserung, liebe Irmi. Werd´ganz, ganz schnell wieder gesund. Deine Karten sind alle sehr, sehr schön, die in der Mitte ist mein Favorit.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen und hoffentlich gesunden ersten Advent.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen