Freitag, 9. November 2012

Ersatzwichtelbrief

ist angekommen, die liebe Nicole ( greeneye) vom Forum hat mir einen Wichtelbrief geschickt, weil sich meine richtige Wichtelmama nicht mehr gemeldet hat, ist sie für mich eingesprungen, war richtig lieb von Ihr.
Seht mal was da alles im Kuvert drinnen war.

Das ist eine Karte mit Stempelmotiv

Hier ein dreiteilige Hängerchen mit einer flotten Hexe auf den Besen

Im Heftchen sind auch noch Teebeutel drinnen.

Und hier gibts was Süßes für mich, lecker,lecker.

Sind doch alles wunderschöne Geschenke und sehr passend für ein Halloweenwichteln und so schnell gewerkelt von Nicole.

Kommentare:

  1. MoinIrmi,
    sehr schöne Wichtelpost hast du bekommen. Ich freue mich für dich. Jetzt muss ich aber in´s Bett. Morgen geht´s ab zu meinem Sohn, wie du ja weißt. Ich danke dir für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und eine schöne Woche danach.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du doch noch eine schönes Wichtelgeschenk bekommen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. viel Freude damit.. ein wunderschöner Ersatz
    bis morgen :-)))
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja doof, sich einfach nicht melden!

    Aber einen schönen Ersatz hast du bekommen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi,

    das ist ja lieb von Nicole, dass sie als Ersatzwichtel eingesprungen ist und du hast sehr schöne Sachen bekommen.
    Das kann ich irgendwie nicht verstehen, sich dann einfach nicht mehr zu melden.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. da hast du aber Glück gehabt, dass du einen Ersatzwichtel hattest! Dein Wichtelgeschenk sieht richtig toll aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. das ist ja total lieb von deinem ersatzwichtel....wie du dich da gefreut hast, das kann ich mir vorstellen, irmilein....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen