Samstag, 24. November 2012

Hab wieder mal

ATC Kärtchen gebastelt für ein Forumswichteln. Thema war Weihnachten.
Bin momentan gar nicht fit, mich hat eine blöde Erkältung im Griff und der Ischias plagt mich auch sehr. So das ich ganz selten bei Euch vorbeischaue.
Danke für die lieben Kommentare die Ihr hinterlassen habt.


Liebe Wochenend Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. alle guten wünsche für dich, halte dich schön warm, liebe irmi, damit du rasch wieder gesund bist...
    deine kärtchen schauen ganz fein aus, tolle farbekombi....
    liebe gutebesserungsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung Irmi-----
    schöne ATC sind das
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmi
    oje das klingt nicht gut....ganz schnell wieder gesund werden....
    deine Karten sich dir wieder super gelungen :-)
    Gute Besserung mit
    sonnigen Sonntagsgrüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir gute Besserung!!!

    Schöne neue Kärtchen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi,

    deine Kärtchen sind sehr schön.
    Ich wünsche dir gute Besserung und werde schnell wieder gesund.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi,
    erst einmal alle guten Wünsche, dass es Dir schnell wieder besser geht. Lass' mal richtig die Seele baumeln und kuschel Dich warm ein. Deine Karten gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  7. so wunderschön hast du die ATC's gestaltet!
    Wünsche dir auch gute Besserung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Moin Irmi,
    deine Karten sind sehr schön. Das du dafür noch Muße hattest. Ich wünsche dir gute Besserung, liebe Irmi, und schicke dir mal einen Schmerzwegdrücker. Pass´gut auf dich auf.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen