Samstag, 3. November 2012

Bei Silvia

gabs wieder einmal ein kleines Treffen, wir haben gebastelt, gut gespeist und viel gerascht und gelacht.
Dabei sind auch ein paar Kleinigkeiten fertig geworden.

Diesen Stern hat uns Silvia gezeigt, ich hab noch einen kleinen Häkelstern raufgeklebt. Die Karte und den kleinen Stern zeig ich morgen.
Ich wünsche Euch ein kreatives und gemütliches  Wochenende.
Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Der Stern sieht hübsch aus.
    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmi,

    der Stern sieht echt gut aus, klasse.
    Na, nur gut, daß ich ihn mir in Orginal bei Dir noch nicht angeschaut habe, so bin ich echt auf den Stern gespannt gewesen.

    LG nachbarin

    AntwortenLöschen
  3. Irmi, der Stern wirkt schlicht & edel.^^
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmi
    sieht so schön aus mit dem Häkelstern ...tolle Idee
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi,

    der ist richtig schön und der kleine Häkelstern darauf richtig klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Ein toller Stern, ist dir klasse gelungen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Oh, was für ein wunderschöner Stern!
    Das Basteln macht zu zweit auch mehr Spaß als allein! Schön, dass du Silvia in deiner Nähe hast!

    LG Regina

    AntwortenLöschen