Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloween Wichtel Set

Hab im Bastelforum beim Halloween Wichteln mitgemacht dabei ist dieses Set entstanden.

Ich habe eine Karte gebastelt, einen A - Sager und eine Box für die große Ritter S.......Ist schon bei meinen Wichtelkind angekommen, Schnucki hat sich sehr drüber gefreut.
Nur leider ist mein Wichtelbrief nicht rechtzeitig  gekommen, ich muß noch warten, hoffe auf Freitag.
Ich wünsch Euch eine gruselige Nacht! Schlaft aber trotzdem gut!
Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Moin Irmi,
    mich gruselts, ich kann nicht schlafen *lach*. Nein, nach diesem Kommentar muss ich aber mal dringend in´s Bett. Du hast ein super tolles Set gebastelt. Was ist denn ein A-Sager? Sieht jedenfalls alles gruselig süß aus mit den Eulen und Fledermäusen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmerl,

    da hast Du Dich aber ganz besonders ins Zeug glegt, tolle Werke sind dabei entstanden !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi,

    deine Sachen sind wieder sehr schön geworden und ich wünsche dir, dass deine Wichtelpost bald kommt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Wichtelpost hast du da gewerkelt... und du weißt, die Vorfreute ist die schönste Freude!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Über dieses Wichtelset wird sich die Beschenkte sicher freuen
    LG + einen schönen Tag von Elma

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmi
    ein tolles Set, ja da hast du ganz bestimmt Freude bereitet
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. hallo, Irmi
    seit meinem letzten Besuch warst du recht fleißig! Dein Halloween-Wichtel sieht zum Gruseln aus! Toll mit den vielen Eulen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen