Montag, 15. Oktober 2012

Stulpen gegen Bastelmaterial

Ich habe Bastelmaterial bekommen und als Dank Stulpen gestrickt, weil sie mir so gut gefallen, strick ich jetzt noch ein Paar für mich.
Anleitung von Drops

und für mich noch eine schicke Tasche gestrickt und gefilzt. Da passt viel rein.


und Socken sind auch noch fertig geworden, die sind für  " Weihnachten im Schuhkarton"
Liebe Bloggerfreunde, danke für Eure netten Kommentare in den letzten Posts.
Ich freu mich immer wieder wenn Ihr bei mir reinschaut.
Wollige Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Mensch, was du immer alles handarbeitest!
    Bin schon wieder ganz begeistert. Deine Werke sind allesamt super schön geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. tolle Stulpen- sowas wollte ich immer mal machen - na ja- vielleicht schaffe ich sie doch mal:-)
    Bist fleissig am Handarbeiten wie ich merke- Weihnachten im Schuhkarton ist ne tolle Aktion

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Oh, da warst du aber sehr fleißig. Sieht alles toll aus. Würde ich auch gerne können. Vorallem so schöne warme Socken.
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi,

    du warst ja wieder unglaublich fleißig und du hast recht, du musst dir auch selbst so ein paar Stulpen stricken. Ich kenne das auch nur zu gut, dafür reicht dann die Zeit meistens nicht.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmi
    wow da hast ja wieder fleißig gestrickt ....
    die Filztasche ist super
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Servus Irmerl,

    tolle Werke sind wieder entstanden, die Stulpen gefallen mir sehr gut, die Filztasche würde ich auch gerne mögen und die Sockis sowieso, denn dann hätte ich im Winter keine kalten Füße !!

    Also, wie Du siehst, ich bin hellauf begeistert !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Moin Irmi,
    uiiiiuiuuiuiui, was du wieder Schönes gestrickt und gefilzt hast. Die tollen Socken im Schuhkarton. Was sollen sie denn da??? Die gehören doch an meine Füße, hihihi. Ich beneide dich um dieses wunderbare Können. Die Stulpen sind auch fantastisch und die Tasche, da fällt mir ja gar nicht´s zu ein, liebe Irmi. Einfach nur schön alles.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ja die Stulpen sind Dir sehr gut gelungen und gefallen mir sehr gut ... auch die Tasche ist wunderbar geworden :) und hoffentlich für Dich zum Austragen :)

    Lieber Gruß von Senna

    PS: Ich habe zur Zeit auf meinem Blog eine Blogverlosung - schau doch mal bei mir vorbei :)

    AntwortenLöschen
  9. deine Strickarbeiten sehen ja toll aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irmi,
    was warst du wieder fleißig - tolle Sachen sind es geworden.
    Ich wünsch dir weiterhin viel Freude beim Handarbeiten.
    GglG Anneliese

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Strickereien, liebe Irmi.^^
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen