Donnerstag, 4. Oktober 2012

Ich mach vier Tage Basteln und Handarbeiten pur

Hallo meine Lieben,

ich bin mal einige Tage weg, nach Penig zum großen Handarbeitstreffen der ehemaligen Teddys , morgen gehts los. Weil man da auch einige Schenkis braucht, hab ich vorgearbeitet . 30 Stück hab ich geschafft. Platz darin haben die Rittersport Minis.
alle Blüten sind gestanzt entweder mit der Big shut oder einer SU Stanze. Ich hoffe das ich damit jeden eine kleine Freude bereiten kann.

Ich hab noch eine Karte gestempelt

und zwei  Yatze Würfelspielblöcke (die hab ich bei der lieben Silvia gerlernt) gebastelt.

Nächste Woche komm ich Euch auf Euren Blog wieder besuchen bis dann Winke,winke machtses gut und bleibt gesund.
Liebe Grüße von Eurer Irmi

Kommentare:

  1. liebe Irmi
    wow warst du fleißig 30 Stück ein Hammer
    und deine weiteren Werke toll
    liebe grüße und schöne Tage
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. liebe irmi, ich wünsche dir schöööööööööööne basteltage....deine überraschung kommt bestimmt toll an, das schaut ja alles so toll aus...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. wow Irmi,

    was für eine Menge, dass ist ja schon eine richtige Fleißarbeit.
    Ich wünsche dir viel Spaß bei deinem Treffen und deine Mitbringsel werden bestimmt viel Freude auslösen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. deine leckerlis sehen super aus,wünsche dir viel spaß
      bei deinem treffen liebe grüße käthe

      Löschen
  4. Wünsche dir viel Spaß!
    Die Schenklis sind alle super schön geworden, damit wirst du viel Freude schenken!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen liebe Irmi,

    falls Du noch nicht weg bist, dann grüße mir alle Peninger Mädels recht herzlich von mir !!

    Du hast wirklich ganz tolle Schenklis gemacht und die werden sich alle sehr darüber freuen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irmi,
    nimm doch mit deinen so nett gestalteten Mitbringseln die allerliebsten Grüße mit,
    lg Anneliese

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irmi,

    die Geschenke für die ehemaligen Teddys sind so niedlich.
    Bitte grüße mal alle Mädels von mir. Ist immernoch Schade, dass es das Teddyfoum nicht mehr gibt.

    AntwortenLöschen