Dienstag, 25. September 2012

Blogfreundin Mimikux hat ein Baby bekommen

da machte ich natürlich ein Geschenk
eine Karte, was süßes für die Mama und was warmes für die kleinen Füßchen vom Baby.


Dann hab ich noch eine Mütze fertig gemacht und Restesocken für  "Weihnachten im Schuhkarton gestrickt.


und diese Mustersocken hab ich für meine kalten Füße gestrickt. (Anleitung von babysnail von den creawelten)
Ich wünsche Euch allen einen schönen gemütlichen Mittwoch.
Liebe wollige Grüße von Irmi

 

Kommentare:

  1. guten morgen irmilein, das schaut ja wieder alles wunderschön aus....rundum gelungen...da hast du garantiert für glückliche gesichter gesorgt und du bist es auch, wenn deine füsse so nett beringelt warm gehalten werden....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Irmi- die Socken sind superschön! Dafür brauche ich immer so lange das mir Sockenstricken im Moment garnicht mehr Spass macht
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wowo, warst du aber wieder fleißig. Wo nimmst du nur immer die Zeit für diese vielen tollen Werke her?
    Bin ja immer ganz begeistert von deinen Socken (ob nun in groß oder in so süß klein)!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Da wird sich die frischgebackene Mutter bestimmt freuen. Mütze und Socken gefallen mir auch sehr gut.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Irmi,

    da wird sich Mimikux aber sehr freuen, denn da sind
    ganz hübsche Geschenke !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. lieeb Irmi
    oh das hast ja wieder viel Freude bereitet mit deinen schönen Werken, super auch an dich hast du gedacht ....so bleiben deine Füsse nicht kalt :-)
    liebe Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hoi Irmi

    Wow mein gorsses Kompliment zu deinen tollen Stricksachen
    und liebe Grüsse von Igelchen / Irene

    AntwortenLöschen
  8. Moin Irmi,
    das ist ja lieb von dir. Das wird die frisch gebackene Mama so richtig freuen. Das Set ist sooo süß. Selbstgestrickte Socken sind sowieso der Knaller. Leider nützt mir die Anleitung nichts. Ich kaaaannnnn doooochhh niiichht striiiickkkken *schief*. Und sowas Tolles gleich gar nicht.
    Hab eine schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Wow Irmi,

    was warst du fleißig. Du hast wieder wunderschöne Sachen gestrickt und die Mami wird sich bestimmt sehr freuen über die süßen Söckchen.
    Meine Kinder hatten diese Söckchen auch. Ich finde die total klasse.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irmi,
    du warst aber auch wieder fleißig am Socken stricken.;O)
    Danke, für deine Zeilen.
    LG & schönes WE,*Manja*

    AntwortenLöschen
  11. danke für dein tolles Geschenk und Junior freud sich über warme Füße. Schoki hat auch geschmeckt und die Karte ist einfach entzückende. Vielen Dank nochmal.

    AntwortenLöschen