Mittwoch, 19. September 2012

Nicht giftig ist Kunigund

und sehr geliebt wird diese Schlange von den Kindern im Mehrgenerationenhaus in Altötting.
Sie war schon ein Ufo, aber im Forum Creawelten wurde dazu aufgerufen Ufos zu vernichten und ich habe mitgemacht und der Schlange Leben eingehaucht. Seit Dienstag dürfen die Kinder damit spielen. Die nächste ist schon in Arbeit, eine Auftragsarbeit, Kunigund wird in hoffentlich nicht allzu langer Zeit eine Schwester bekommen.

meine eigene Idee, wie gefällt sie Euch denn?
Danke für Eure lieben Kommentare im letzten Post, ich freu mich immer sehr drauf.
Wollige Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Moin Irmi,
    na da haben´s die Kinder aber gut. Kunigund ist ja herzallerliebst, liebe Irmi. Gefällt mir sehr gut.
    Jetzt aber schnell zur Arbeit.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. da hattest du ja wieder eine supertolle idee, liebe irmi.....gut, dass sie nicht giftig ist....*lach*
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Irmi- was eine lustige Schlange- gut gemacht!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Irmi- ist das eine liebe Schlange, denke die Kinder freuen sich sehr darüber viel Spaß weiterhin,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmi

    oh toll sie ist fertig , und kein UFO mehr und sie bekommt ganz sicher sehr bald eine Schwester (lach vielleicht ne Hildegund?)
    oh kann mir vorstellen wie die Kinder gerne mit ihr spielen
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen liebe Irmi,

    Deine Kundigund ist wunderschön und daher glaube ich auch, dass sie sehr gerne gesehen wird !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. In echt mag ich Schlangen ja gar nicht, aber die Kunigund, die mag ich sehr. Ist dir sehr gut gelungen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmi,

    die ist ja süß und das wäre ja ein Schande gewesen wenn sie als Ufo geendet wäre. Das ist ja eine schöne Aktion und jetzt machst du schon die nächste. Das finde ich klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Idee und ganz tolll gestrickt
    LG Igelchen/Irene

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irmi,
    jetzt habe ich auch Deine Kunigund angeschaut und finde sie super gemacht.
    Liebe Grüße vom Ormele

    AntwortenLöschen
  11. hallo irmi,

    wow die schlange sieht mega schön aus die wäre auch was fürs SOS - kinderdorf oder für den kindergarten, irmi könntest du verraten wieviel maschen du angeschlagen hast und wie lang sie ist.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen