Samstag, 22. September 2012

Puppenbettdecke

Da hab ich noch jede Menge Stoff davon, da werd ich noch zwei solche Deckerl machen.
Das ist ein Bettwäschestoff ich habe bloß ein Vlies rein getan und dann mit Hand gequiltet, den kleinen Puppenmuttis gefallen diese Art von Decken.
Wer möchte sich noch reinkuscheln?  Ist aber nur 60 mal 30 cm*grins* ein bisserl klein zum reinkuscheln.
Ich bedanke mich für all die liebe Kommentare, es freut mich sehr wenn Ihr gern zu mir kommt und Euch meine Sachen gefallen.
Liebe Wochenendgrüße von Irmi

Kommentare:

  1. Hallo Irmi,
    sehr niedlich sieht die Decke aus. Da wird sich eine Puppenmutti aber sehr freuen.
    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,

    die ist aber süß und von Hand gequiltet finde ich total klasse. Die Puppenmamis werden sich bestimmt sehr freuen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen liebe Irmi,

    das wird das Puppenherz der Muttis höher schlagen,
    mir gefällt nämlich das Deckchen auch sehr gut und die
    Bärchen sind entzückend !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. och ist das süß!Sowas liebt eine Puppenmutter---
    in meinem Puppenwagen ist ein Häkeldeckchen- mein kleiner Enkel schiebt seinen Teddy damit immer durch die Gegend
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke ist traumhaft schön geworden. So eine braucht die kleine Puppenmutti auf jeden Fall!

    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmi
    ohhhh ist das eine entzückende Decke, da wäre ich gerne nochmals Puppenmutti,
    der Stoff ist sooooo tollllll
    liebe Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Moin Irmi,
    ooooh, ist das eine süße Decke für Puppenmuttis. Das wird aber eine glückliche Puppenmutti sein, der diese wunderschöne Decke jetzt gehört. Da würde ich mich auch gerne reinkuscheln. Schade, das sie zu klein ist für mich.
    Hab einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Hoi Irmi

    Wow da kann ich nur sagen: wunder...wunder...wunderschööön

    Liebe Grüsse von Igelchen / Irene

    AntwortenLöschen