Montag, 17. September 2012

Ein Buch ohne




Lesezeichen ist nur was Halbes, diese drei hab ich von der lieben Silvia bekommen.



Jede Menge Lesezeichen, es sind gebastelt, genähte, gestrickte, gehäkelte, selbst gemachte, gechenkte und auch ein paar gekaufte dabei.

Meine liebe Nachbarin Claudia hat geerntet und mir davon abgegeben. Die Sonnenblume ist ein Jubiläumsgeschenk, ich bin heute 40 Jahre in Bayern.

Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Irmi, Du hast heute allen Grund zum feiern, 40 Jahre Bayern muss man erst erleben.

    Da hast Du aber wirklich wunderschöne Lesezeichen von Silvia bekommen und Deine Naturaliengeschenke der lieben Nachbarin werden Dir wunderbar schmecken !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmi
    ja dann herzlichen Glückwunsch ....40 Jahre Bayern ...Toll
    die Sonnenblume ist wunderschön
    ja viel Spaß bei der Ausstellung und es freut mich, dass ich einen Beitrag dazu leisten konnte
    liebe Grüße SilviA
    bussal

    AntwortenLöschen
  3. dann gratuliere ich ! ich bin 44 Jahre nun Hessenland bewohnerin!

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi,

    das ist doch mal eine Sammlung wunderschöner Lesezeichen. Dein Ernteteller sieht auch wunderschön aus. 40 Jahre in Bayern, dann bist du doch bestimmt auch eine Bayerin, oder muss man da geboren sein.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. ganz, ganz herzlichen glückwunsch aus berlin, liebe irmi....was für ein schööööner anlass....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Erste ienmal Glückwunsch zum Jubiläum! Und deine Lesezeichensammlung wächst ja rapide an.

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Irmi, wow das sind super tolle lesezeichen
    und einen schönen ernteteller hast auch bekommen,
    gratuliere dir zu 40 Jahre Bayern, denke da bist schon eine echte
    bayerin,
    liebe Grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irmi,
    Deine Lesezeichensammlung ist toll.
    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen