Sonntag, 9. September 2012

Heute zeig ich was Genähtes!

Es gibt  ein  Brotkörberl zu sehen.
Hier heraus schmecken mir morgen die Semmel und das Brot bestimmt viel besser.
Ich wünsch Euch allen einen guten Wochenbeginn, lasst sie ruhig beginnen, und vergesst das Lächeln nicht.
Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. ohjaaaaaaaaaa, liebe irmi....dein körbchen macht sich bestimmt toll auf dem frühstückstisch....
    liebe montagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Irmi,

    das kann ich mir gut denken, dass da heraus die Brötchen besser schmecken. Du hast Dir ein sehr hübsches Körbchen genäht !!!

    Guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  3. Irmi- das ist ja was Feines was Du genäht hast- gefällt mir sehr gut
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irmi,
    sehr hübsch ist Dein Körbchen. Es gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmi
    oh das ist ja jetzt die zweite Variante, toll, na dann komm ich ja bald Frühstücken zu die und schau ob es aus meinen oder deinen besser schmeckt ;-)
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Das hätte ich auch gern auf dem Frühstückstisch, ganz klasse und super schöner Stoff!


    Viel Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmi,
    dieses Körbchen ist ja klasse.

    Gruß von nachbarin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmi,

    ganz bestimmt, sehr schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen