Dienstag, 16. Oktober 2012

Slidercard

Nach ein bisschen Mühe und einer Fehlkonstruktion ist diese Slider- card entstanden. Und sie funktioniert prima.


Die Grund Anleitung hab ich von hier. Ausfertigung ist meine Idee.
Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. hallöchen liebe Irmi
    wow du hast sie schon geschafft :-)
    na dann schnell in den nächsten Zug und zu mir...dann kannst sie mir zeigen ..ich will sie auch probieren
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Irmi- da bist Du mir ein Stück voraus: ich habe so eine Karte noch nie fertig bekommen
    LG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Super! Wenn FRAU den Trick raus hat, ist es eigentlich gar nicht mehr so schwer *grins*
    Wunderschön sieht die Karte in den schönen hellen Farben aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Schön, dass du solch guten Erfolg mit deinem Erstlingswerk hattest. Und sehr schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Werk ist das geworden und Kärtchen in ausgefallener Form sind immer gefragt !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  6. Moin Irmi,
    wow, deine Slidercard ist sehr schön geworden. Die Farben sind so schön hell und frisch. Ich habe sie auch schon gebastelt, nachdem mir die liebe Anke von "Ankes Papierfabrik" die Anleitung geschickt hat. So hatte ich sie in den Händen und trotzdem hatte ich so meine Problemchen. Aber wenn Frau den Dreh erstmal raus hat, dann klappt´s, wie man hier ja ganz wunderbar sehen kann.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmi,

    die ist wunderschön geworden und solche Fehlkonstruktionen kenne ich auch. Da hat man (Frau) manchmal einen kleinen Knoten im Kopf.
    Um so schöner ist es doch wenn es dann funktioniert.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen