Dienstag, 9. Oktober 2012

Ein paar Fotos von

meinen Basteleien aus Penig


Der linke Stern ist falsch gefaltet, aber er gefällt mir trotzdem.

Diese Faltarbeiten hab ich von Svea gelernt, jetzt werd ich mal fleißig üben, das alles ordentlicher wird.

das sind Geschenke die ich bekommen habe

Der SU Stern ist mir noch gar nicht gelungen, da werd ich noch viel üben müssen.

hier sind wir voll in Action

Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Moin Irmi,
    uiii, du hast ja schöne Sachen gebastelt, Irmi. Auch, wenn der eine Stern falsch ist, er hat was. Und ich kann nicht sagen, das dir der SU Stern gar nicht gelungen ist. Er ist nur anders. Sieht aber auch gut aus. Wo steht denn geschrieben, wie der Stern auszusehen hat, hihi.
    Wenn er denn so aussehen soll, wie der Originale von SU, dann übste eben noch bisschen. Ich bräuchte sicher auch mehrere Anläufe, hahaha.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,

    da warst Du sehr fleißig und wenn Dir auch nicht alles gelungen ist, so wie Du es möchtest, Handarbeiten sind immer Unikate !!

    Übung macht den Meister und der nächste Stern sieht dann so aus, wie Du ihn haben willst !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. WOW, da warst du aber fleißig. Schön, dass ihr so zusammen basteln konntet und du so viele neue Ideen ausprobieren konntest.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irmi,

    mir gefallen mir Deine Faltarbeiten sehr gut!

    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmi
    wirst ja ein richtiger Faltprofi :-)
    so schöne Werke hast du bekommen TOLL
    und für den ersten Stern ....ist es doch schon toll ....weiter üben :-)du schaffst es :-)
    dnke fürs zeigen bist so eifrig
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hoi Irmi

    Mega schöne Sachen hast du wieder kreiert und gebastelt

    Ganz lieben Grüsse Igelchen/Irene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmi,

    das sind schöne Sachen und deine Sterne gefalllen mir richtig gut. Die Blüte wird dir bestimmt bald besser gelingen, denn Übung macht den Meister ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. das schaut ja nach viel fleiss und auch nach viel freude aus, liebe irmi....jaaaaaaaaaaajaaaaaa, das trifft immer wieder zu, übung mach den meister....das wird irmilein....
    schönes wochenende wünsch ich dir...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Huhuu, Irmi! Ich freu mich dolle, daß du mich gefunden hast und danke dir für den lieben Kommentar! Ich hab mich ja damals sehr geärgert, daß ich nicht zum Treffen kommen konnte, besonders weil du dich angekündigt hattest. Kommst du mal wieder nach Penig? Das würde mich sehr freuen,wir haben uns ja schon lang nicht mehr gesehen. Aber als Leser bei dir bin ich ja jetzt wenigstens über deine neuesten Werke informiert.
    Ich grüße dich ganz lieb - Bärbel!

    AntwortenLöschen