Sonntag, 21. Oktober 2012

Rosalia ist jetzt auch fertig

die nächste Schlange hat sich aus meinen Strickkorb geschlängelt und ist putzmunter, sie geht erst zu Weihnachten auf die Reise, bis dahin ärgert sie meinen Batsi.

Rosali ist meine Idee

das ist das zweite Paar Stulpen, diesmal für mich gestrickt. Anleitung von Drops

Diese Wolle hab ich bei den Creawelten gewonnen,weil ich bei den Sommerspielen teilgenommen habe. Gefärbt von Babysnail 1104
Diesen Rätselspüli "Igel mit Birne"hab ich bei den Creawelten mitgestrickt , die Anleitung ist von Strickanja
Ich bedanke mich für die vielen lieben Kommentare, und wünsche Euch eine schöne Woche.
Liebe wollige Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Moin Irmi,
    oooh, du Fleißige. Hast ja wieder ganz wunderschöne Dinge gewerkelt. Deine Rosalie ist so süß. Da hast du eine super Idee gehabt. Jetzt muss ich aber schnell zur Arbeit. Ich wünsche dir einen wunderschönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Irmi- da hast du aber tolle Sachen gestrickt! Klasse!
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Du bist einfach die Strickmeisterin, ganz tolle neue Werke!

    Viele Grüße und einen guten Wochenestart
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmi
    ob Schlange, Stulpen oder Spüli alle 3 Werke sind "Spitze"
    deine gewonnene Wolle gefällt mir besonders gut....was wir denn daraus werden ?
    einen guten Start in die neue Woche
    vlg SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh Irmchen,

    da hast Du wieder tolle Arbeiten gemacht, die Rosalia ist Dir ganz besonders gut gelungen. Viel Spaß mit Deinem Gewinn !!!

    Guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi du warst ja wieder fleißig ,sehen super aus deine wolligen Sachen.Möchten uns noch herzlichist für die nette Karte bedanken.Hoffe wir sehen uns bald.Liebe GrüßeKäthe

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmi,
    vielen Dank für Deine lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

    Deine Rosali ist allerliebst geworden und sie sieht gar nicht so aus, dass sie jemanden ärgern könnte!

    Liebe Grüße aus Kiel, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmi,

    du hast ja wieder richtig fleißig gestrickt und die Schlange gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. da kannst du stolz sein, liebe irmi....wundervolles hast du hergestellt...ich gratuliere dir auch zum gewinn....na, hast du die hübsche wolle schon auf der nadel???
    schönen abend noch und liebe grüsse....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. ...boah irmi, du warst seit meinem letzten blogbesuch sehr fleißig schöne sachen sin dentstanden.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen