Mittwoch, 24. Oktober 2012

Vor meine Kurzurlaub

zeig ich Euch noch diese Karte.


Ich  wünsche Euch ein schönes Wochenende, ich bin einige Tage in Österreich unterwegs, bis dann alles Gute.
Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. ich wünsche dir schööööne tage, liebe irmi....und schneeketten nich vajessen!!!
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,

    ich schließe mich mal dem lieben Ruth..chen an und wünsche dir auch schöne Tage in Österreich und lass es dir gutgehen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Da wünsche ich dir eine schöne Zeit in Österreich (hoffentlich nicht gleich mit Schneefall!)!

    Die Karte ist klasse geworden, so schön Ton in Ton gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. dann viel Spass in Österreich liebe Irmi!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmi
    ich wünsche dir schöne Tage, leider spielt das Wetter nicht ganz mit und freu mich schon auf nächste Woche.....Freitag.....gggg
    lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irmi,
    ich wünsche Dir einen schönen Urlaub!
    LG Cornelia

    AntwortenLöschen
  7. Moin Irmi,
    eine sehr schöne Karte lässt du uns noch hier, bevor du nach Östereich abreist. Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen