Montag, 8. Oktober 2012

Ich bin wieder zurück

mit Verspätung und sehr müde  bin ich wieder in Bayern angekommen. Es war einmalig schön. Wir haben Sterne gefaltet, Körbchen geflochten, gestrickt und gestickt, in super  tollen Papieren herum gesucht die uns Svea mitgebracht hat. Wir haben gut gespeisst und haben das Baby von Mimikux ein wenig verwöhnt und geknuddelt. Ramona hat uns so nett aufgenommen, es war ein gelungenes Wochenende.
Fotos kommen aber erst morgen Nachmittag.
Ich wünsche eine gute Nacht und recht liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. hallo liebe Irmi
    schön, dass du wieder da bist, ich freu mich auf deine Berichte und Fotos
    schlaf gut bis morgen
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Irmi,
    mein lieber Besuch ist nun abgereist und ich komme wieder zum bloggen. Nun sehe ich, das du auch nicht da warst. Dann ist´s ja nicht so schlimm. Dann hast du ja eine schöne Zeit gehabt, wenn auch etwas stressig. Aber es macht ja Spaß und dann ist der Stress schnell Nebensache. Ich bin ganz gespannt auf die Fotos.
    Hab´ einen schönen Wochenbeginn.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du so viel Spaß hattest! Da bin ich gespannt auf die Bilder.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen