Montag, 29. Oktober 2012

Die hab ich gemacht

Heute zeig ich Euch  die ATCs , die ich für das Wichteln auf die Reise geschickt habe.




Mit 3D Bildern, Stanzteilchen und geprägten Papier.
Mir gefällt die mit den Drachen am besten.

Danke für Eure lieben Kommentare, es freut mich das Ihr gerne bei mir vorbei schaut.
Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Moin Irmi,
    alle deine Karten sind sehr schön geworden. Ich muss aber zugeben, das mir die mit dem Drachen auch am besten gefällt. Die Empfänger werden sich sehr freuen.
    Einen wunderschönen Wochenstart und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß, vor allem die mit dem Drachen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Der Drache ist auch mein Favorit

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  4. ...nu nochemal iche, liebe irmilein....deine kärtlein sind dir auch alle ganz toll gelungen...
    liebe dienstagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. So richtig schön herbstlich. Der geprägte HG ist klasse, passt super zu allen Motiven!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Servus Irmerl,

    da hast Du ganz tolle ATCs auf die Reise geschickt !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. liebe Irmi
    das sind wieder ganz tolle Karten, die mit den Drachen ist besonders entzückend
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmi,

    die sind sehr schön und wie dir, gefällt mir die Drachenkarte auch am besten. Wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen