Montag, 17. Dezember 2012

Weil es draussen so ungemütlich ist,

und mir vom Zahnreissen noch immer die linke Gesichtshälfte weh tut, hab ich mich den ganzen Nachmittag  im warmen Zimmer auf die Couch gelümmelt  und was fertig gemacht.


Diese Socken werden heute noch abgeholt und zum Geburtstag verschenkt.

und die dritte Schlange sie heisst Annabell, sie wird morgen verschenkt, da freu ich mich schon sehr auf die Übergabe.
Dann hab ich noch eine Weihnachtskarte von der lieben Silvia bekommen, die ich Euch natürlich auch zeigen will.

Die ist doch wunderschön, nicht wahr?
Liebe Silvia, dank Dir recht herzlich dafür.

Dann möcht ich noch meine neue Leserin Anna begrüßen, schön das Du bei mir mitliest und Kommentare schreibst.
Anna  hat bei Markus beim Adventkranz zeigen mitgemacht, so sind wir gegenseitig auf unsere Blogs aufmerksam geworden.
Mein Adventkranz kommt erst am letzten Sonntag dran.

Ich wünsch allen Besuchern einen recht angenehmen Abend und eine gute Nacht.
Liebe Grüße Eure Irmi

Kommentare:

  1. Liebe Irmi,
    auch du hast ja schöne warme Socken gewerkelt.;o)
    Ich wünsche dir gute Besserung!^^
    Die Schlange gefällt mir auch sehr.
    `Wird sicher eine tolle Übergabe!
    gglG & auch dir eine gute Woche,*Manja*

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmi
    wow da hast aber die letzten Tage fleißig gestrickt ....schon alles fertig ...:-)
    oh dein Briefkasten blieb nicht leer...;-)
    einen schönen Abend
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Irmchen,

    tolle Socken hast Du genadelt, die gefallen mir natürlich sehr gut.

    Silvia hat uns beiden so ein hübsches Kärtchen geschickt, ich habe es auch heute bekommen !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Moin Irmi,
    und wieder hast du so schone Socken gestrickt *neidisch guck*. Deine Annabell ist auch wieder ganz toll. Ganz wunderbare Post hast du von der lieben Silvia bekommen, Irmi. Ich wünsche dir einen wunderschönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi,

    da hat sich dein Couchlümmeln doch wirklich gelohnt. Die Socken und die Schlange sind richtig klasse. Die Karte von Silvia ist auch sehr schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du aber fleissig gestrick!
    Und deine Post von Silvia ist toll
    Gute Besserung-LG von Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Irmi,
    WoW, warst du fleißig,
    so schöne Dinge hast du gestrickt, da wird die Freude groß sein bei den beschenkten, dir gute Besserung,
    ja unsere Silvi ist die beste Papierbastlerin in unserer Familie,
    ich habs halt nur mit Wolle und Garnen und den Nadeln,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  8. Da warst du aber fleissig! Die Schlange ist der Hit!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir weiterhin gute Besserung, auf dass der Schmerz bald nachlässt.
    Vor allem toll, wie kreativ du noch bist, trotz der Schmerzen. Ganz toll gemacht.

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen