Mittwoch, 5. Dezember 2012

Hallo meine Lieben,

heut ist Nikolaustag, ich hoffe das alle brav waren, dann bekommt auch jeder eine Kleinigkeit. Ich verschenke dieses Stiefelchen mit lauter guten Sachen an eine liebe Nachbarin.

Ich bin schon gespannt was mir der Nikolaus wohl bringt.


Plätzchen stell ich Euch noch her, lasst sie Euch schmecken.
Ich wünsche Euch einen schönen Nikolaustag mit allen was dazugehört.
Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Liebe Irmi,

    deine Nachbarin wird sich sicher sehr darüber freuen, da hast du sehr liebevoll gemacht und Plätzchen für uns. Da bin ich doch immer dabei.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Die Plätzchen schauen aber lecker aus, dankeschön!!!

    Deine Nachbarin wird sich sicherlich freuen, bei so einem schönen Geschenk...

    Hm, warst du denn auch brav ;o)???? Der Nikolaus wird dir sicherlich ganz viele schöne Sachen bringen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. oh Irmi da muss die Nachbarin aber sehr lieb sein :-)
    so einen tollen Stiefel ....und jetzt weiß ich wohin ich nächste Woche meine leere Keksdose mitnehme .....ggggg
    mmmhhh sehen die lecker aus....DANKE
    einen schönen Tag
    mit lieben Grüßen HO HO HO
    SilviA

    AntwortenLöschen
  4. so ein schöner Stiefel-------und so lecker Plätzchen
    Einen schönen Nikolaustag wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. der Nikolausstrumpf sieht richtig toll aus! Deine Nachbarin wird sich sehr darüber freuen!
    Dann greife ich mir mal ein paar Plätzchen, die sehen so lecker aus!

    liebe Nikolausgrüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Moin Irmi,
    ohhh, ich will auch deine Nachbarin sein. Bin auch ganz lieb. Meine Nachbarn haben mir nichts in den Stiefel gelegt. Dabei hatte ich so schön geputzt und brav war ich auch. Ich habe für ihre kleine Tochter etwas vor die Tür gestellt. Hmmmm, danke für die leckeren Plätzchen. Da nehme ich mir gleich mal Ein oder Zwei.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Nikolaustag und das er bei dir fleißiger war, als bei mir.
    Liebe Nikolausgrüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. leider ist es schon arg spät, liebe irmi...ich hoffe, dass du einen schöööönen nikolaustag hattest....ganz, ganz lieb schaut dein gestricktes aus...daaaanke für die plätzchen....eins gönn ich mir noch...*lach*
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen