Samstag, 22. Dezember 2012

Ganz viele Weihnachtskarten

gibt es heute noch bei mir zu sehen. Ich war in den letzten Tagen noch sehr fleißig und kreativ.











Ich habe verschiedene Techniken angewandt, das es nicht langweilig wird,  3D-Bilder, gestempelt und gestanzt, auch geschenkte Stempelabdrücke hab ich verwendet, die sind ja besonders schön, gestanzte Sterne, aber auch fertige Karte noch etwas aufgehübscht.
Ich hoffe sie gefallen Euch.
Ich wünsche Euch einen wunderbaren 4. Advent, macht es Euch gemütlich.
Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Mensch, da hast du aber die Produktion noch einmal richtig hochgefahren!!! Sehr schöne Karten!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,
    das warst du aber sehr fleißig! Wir haben schon alle Karten verschickt. Diesmal nur gekaufte, aber manchmal heißt das weniger Stress. :)
    Frohe Weihnachtstage wünscht dir
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Du warst wirklich fleissig! Wünsche Dir eine Frohes Fest
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmi
    wo da warst ja sehr fleißig ...und alle Karten so lieb, jede anders ...klasse
    sei lieb gegrüßt und wunderschöne Tage ...daheim
    Frohes Fest und alles Liebe
    bis bald
    SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Oh Irmi, da warst du wirklich so kreativ!!!
    Wunderschön deine Karten - ich bewundere das, mir fällt immer nix ein und du hast so viele verschiedene Ideen - toll!
    Ich glaub, du bist wirklich ganz weihnachtlich eingestimmt gell...
    Liebe Advents-Grüße
    von Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi,

    du warst aber wirklich fleißig und hast schöne Karten gemacht.
    Die Karte mit dem Lebkuchenhaus gefällt mir am besten.
    Ich wünsche dir auch einen schönen 4. Advent.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Moin Irmi,
    ja, das warst du, sehr, sehr fleißig und es sind wunderschöne Karten entstanden. Die Vierte und die Achte gefallen mir am besten.
    Ich wünsche dir gesegnete Weihnachten im Kreise deiner Lieben und ein gutes Jahr 2013 voll Glück und Gesundheit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sind sehr süß!
    Ein wundervolles Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen