Samstag, 8. Dezember 2012

Deko vor meiner Haustür

Das Engerl hab ich bei einen  Nikolausmarkt von unseren Kindergarten für Behinderte gekauft, hat ein Vater gebastelt.
Den Nikolaus hab ich aus Tontöpfen gemacht und den Zwerg aus einen Holzklotz hat mir mein Nachbar zurechtgeschnitten ich hab ihn noch bemalt und eine Mütze gestrickt. Dann noch mein Tannenbäumchen vom letzten Jahr dazugestellt. Ist ein bisserl kunterbunt, aber mir gefällts.


Diese Almhütte hat mir mein Lieblings Onkel gemacht und ist jetzt schon schön eingeschneit.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen 2. Adventsonntag.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Irmerl,

    eine schöne Deko hast Du Dir da hingestellt. In erster Linie muss es immer einem selbst gefallen, das ist wichtig und dann kommen erst die anderen !

    Ich wünsche Dir einen gemütlichen 2. Advent und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja wundervolle Dinge, wie schön, wenn alles eine Geschichte hat!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt deine Deko- sieht so schön aus
    Wünsche Dir einen schönen 2. Advent
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmi
    das ist ja eine liebe Deko..Toll...bald werde ich sie sehen :-) freu
    sonnig-winterliche 2.Adventsonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Deko, wirkt so heimelig. Wobei der Tontopfmann mein Favorit ist!

    Viele Grüße und einen schönen Sonntag
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi,

    die Deko ist ein schöner Empfang vor deinem Eingang und mit deinem Bäumchen ist es richtig weihnachtlich.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Moin Irmi,
    och, ich bin ganz angetan von deiner schönen Weihnachtsdeko. Die Almhütte sieht so schön aus, wie sie da so eingeschneit steht.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. das ist ja eine schöne Empfangs-Deko vor deiner Tür! Gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen