Samstag, 15. Dezember 2012

Unser kleiner Bloghop

SilviaHelga Käthe und ich haben Schachtelkarte gebastelt, das Format ist bei allen gleich, wir wollten mal sehen was dabei rauskommt, denn jeder hat ja andere Ideen.

Hier ist nun meine zu sehen.

Das ist mein Deckblatt in 3D-Technik mit vielen Stickern und Bändern

Und hier das Innenleben, im Tor steht ein kleiner gehäkelter Engel.

Jetzt könnt Ihr lieben Blogbesucher entscheiden welche Karte Euch am besten gefällt.
Ich wünsche allen meinen Besuchern einen schönen dritten Adventsonntag, passt auf es ist rutschig, bleibt liebe im Haus und bastelt..
Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Super schön ist Deine Schachtelkarte!
    Auch Dir einen schönen dritten Adventsonntag.
    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen

  2. Hallo Irmi,
    wunderschön deine Schachtelkarte, schöne Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Irmi, auch mir gefällt Deine Schachtelkarte sehr gut !!

    Wünsche Dir ein gemütliches 3. Advent-Wochenende und herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmi
    die Idee mit dem Engel finde ich so toll
    deine Karte ist wunderschön
    schönes 3.Adventswochenende mit lieben Grüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee von euch dreien mit einem kleinen Bloghop!
    Deine Box sieht wunderschön aus und mit dem süßen Engel gefüllt eine wunderschöne Geschenkidee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Ganz süß, der kleine Engel. Eine sehr schöne Karte ist Dir da wieder gelungen. Ich wünsche Dir einen gemütlichen und produktiven 3. Advent. Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  7. Deine Karte/Schachtel ist super schön geworden, genau richtig für das kleine Engelchen!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmi,

    bei Silvia habe ich schon von der schönen Aktion gelesen und bin jetzt hier bei dir gelandet. Ein kleiner gehäkelter Engel ist ja klasse. Eure Karten sind alle wunderschön geworden und wie gut, dass ich mich nicht entscheiden muss.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmi,
    klasse ist Deine Karte,
    na, unsere Idee hat sich doch gelohnt.
    Wunderschöne Boxen haben alle gemacht.
    Bis auf die nächste Idee.
    LG Helga (nachbarin)

    AntwortenLöschen
  10. huhu liebe irmi, da hattet ihr gemeinsam schöne stunden, gell....ganz süss schaut deine schachtelkarte aus mit dem häkelengelchen...
    eine schöne adventswoche wünsche ich dir...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. hallo Irmi
    vielen danke für dein nettes kommentar *freu* auch freue mich das du nun regelmässig bei mir mitlesen magst, habe mich auch gleich bei dir eingetragen :-)
    deine schachtelkarte ist ja großartig sowas habe ich ja noch nie gesehen, was es nicht alles gibt...große klasse...
    so nun wünsche ich dir einen feine adventswoche mit herzlichen grüßen AnnA

    AntwortenLöschen