Donnerstag, 13. Dezember 2012

Ganz lieber Besuch

war heute bei mir. Silvia, Käthe und Helga haben mich heute besucht. Wir haben viel geratscht, haben uns den Altöttinger Christkindlmarkt angeschaut und natürlich kreative Eindrücke gesammelt. Glühwein getrunken, mit einen feschen Steirer aus Maria Zell geflirtet und sehr gefroren, es hatte ja minus 12 Grad.

Jetzt möcht ich Euch mal die netten Geschenke zeigen. Die anderen Fotos zeigt Silvia bestimmt auf Ihren Blog.
Jede Menge Bastelmaterial, zwei Kerzen, eine sogar mit einen Strickmotiv, in den Schachteln links oben ist viel Glitter, den ich leider auch am Boden verstreut hab, mein Boden glitzert jetzt sehr edel.

Diese Karte ist meine erste Weihnachtskarte die ich heuer bekommen habe von der Goldlisl (leider ohne Blog)
Dann ist der Paketdienst noch gekommen und hat das Abopaket von Opal gebracht, oh was ist da für schöne Wolle drin, die wollten mir die Mädels gleich abkaufen.
Heute war einfach ein wunderbarer Tag, es hat einfach alles gepasst.
Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Hallo Irmi,
    da hattest du wirklich einen tollen Tag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. so Besuch von lieben Freundinnen ist ja auch was Schönes
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmi
    herzlichen Dank für den wunderschönen Tag,
    es gab so leckeres Kartoffelgulasch ...ja Irmi hat sehr genau mal eine Post von mir gelesen ggggg da hab ich meine Lieblingsspeisen verraten :-)
    und Kekse gab es zum Tee...woooow die waren soooooooooo gut
    es waren wieder schöne unvergessliche Stunden
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Moin Irmi,
    da habt ihr ja wirklich einen schönen Tag gehabt. Was, du hast gefroren, bei einem heißen Flirt, hihihi. Sehr schöne Geschenke sind das und die erste geschenkte Weihnachtskarte ist auch sehr schön. Ich bin gerade beim verpacken meiner Karten, die dann Montag raus gehen. Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi,

    das freut mich sehr, dass Ihr so einen wunderschönen Tag gemeinsam verleben konntet. Schöne Geschenke hast Du erhalten. Ob Euch der Flirt gut getan hat, wird sich erst herausstellen *lach* !!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi,

    wie lustig ist das denn, ihr drei habt euch wohl bei den eisigen Temperaturen warme Gedanken gemacht und das dein Boden jetzt edel glitzert finde ich auch witzig. Das klingt ja nach einem herrlichen Tag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmi,

    ach hattet Ihr einen schönen Tag.
    Da wäre ich doch gerne dabei gewesen. Ich lieg mit Kreuzschmerzen auf dem Kanapee. War wohl der Schnee zuviel.....

    Ja uns so ein Flirt tut doch jedem gut.....

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hört sich nach einem tollen Tag an!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. guten morgen liebe irmi....achjaaaaaa, solch schöne stunden, die klingen auch noch nach, gell....ich hab auch schon bei silviA gelesen, wie wunderschön es war....ich freue mich mit euch....
    liebe freitagsgrüsslein...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Freut mich, dass du einen so wunderschönen Tag mit kreativen Mitbastlern verbringen konntest!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmi,
    freu mich mit euch , dass ihr so einen schönen tag gemeinsam verbringen konntet,
    ja, das mit der Wolle kann ich auch verstehen, wir hier in österreich haben ja keine wollabos von opal,aber ich habe soviel wolle die noch verarbeitet werden muss,
    ich wünsche dir noch eine schöne Advent- und Weihnachtszeit,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  12. Irmi, ein Weihnachtsmarkt-Besuch mit Freundinnen macht auch immer viel Freude!
    Deine Weihnachtspost ist wunderschön!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmi,
    recht herzlichen Dank für Deine köstliche Bewirtung.
    Es war wirklich ein schöner Nachmittag mit Euch Dreien.
    Ich schick Dir noch ein paar Bilder.
    LG Helga (nachbarin)

    AntwortenLöschen