Sonntag, 6. Januar 2013

Hallo im Neuen Jahr

ich bin wieder zurück, zwar ein bisserl erkältet, aber ich hatte eine wunderbare Zeit in Kärnten, es gab sehr wenig Schnee, aber viel Sonnenschein.
Ich wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr , beste Gesundheit, viel Freude und Kreativität.

Wollte Euch einige Fotos zeigen, aber "blogger" mag mich heute nicht, war wohl zu lange weg. Ich werds morgen nochmal versuchen. Ich mach mich jetzt eine Blogrunde zu Euch, bin doch neugierig, was alles los ist.
Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Hallo Irmi... umsonst sagt man ja nicht "Kärnten ist ein Wahnsinn"..*lächel*
    Freu mich auf deine Foto´s :-)
    feinen Sonntag mit herzlichen Grüßen AnnA

    AntwortenLöschen
  2. Servus Irmerl,

    schön, dass Du wieder da bist und ich freue mich auch schon auf Deine Bilder !!

    Pass gut auf und kuriere Dich aus !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Moin Irmi,
    zuerst wünsche ich dir ein gesundes, glückliches und kreatives Jahr 2013. Das ist ja schön, dass du so eine gute Zeit in Kärnten hattest.
    Ich habe im Moment auch Probleme Bilder hochzuladen. Blogger zeigt mir das Downloadfenster nicht mehr an. Vielleicht hast du ja das selbe Problem. Ich habe se jetzt so gemacht. Wenn Du zum Bilder hochladen links oben von Verfassen auf HLML wechselst, wenn Du die Bilder dann drin hast kannst Du wieder zurück aus Verfassen gehen. Ist umständlich, aber ich hoffe, dass es nur ein vorrübergehendes Problem von Blogger ist.
    Hab´ noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir baldige Genesung!!!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. hallo liebe Irmi
    vorerst alles Gute für das Jahr 2013 mit vielen kreativen Ideen
    wow Sonnenschein......super ....
    bis bald lg SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi,
    ich wünsche dir gute Besserung und ein gutes neues Jahr 2013,
    eine viele krative Ideen in diesem Jahr,
    ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend,
    liebe Grüße
    Evi
    PS: ich habe 2013 mein Puppenjahr,
    das kannst hier sehen
    http://flinkestricknadel.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen