Mittwoch, 9. Januar 2013

Noch was vom alten Jahr

Das war die Deko im Wartezimmer von meinen Zahnarzt, aber nicht von mir gemacht, das war seine Frau.

und diese Filzpatschen waren ein Geschenk für meine Freundin.

So sehen zur Zeit meine Barbarazweige aus, sie blühen wunderschön, und dran verteilt hab ich lauter kleine Handarbeiten, die ich entweder selbst gemacht habe, oder geschenkt bekommen habe.

Dieses Schachterl hab ich noch im Vorrat, ist auch noch vor Weihnachten entstanden.

So, jetzt gehts noch auf eine Blogrunde bei Euch.
Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Liebe Irmi,

    das sind sehr schöne Bilder und dein Barbarazweig mit den selbstgemachten Sachen finde ich sehr schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so viele schöne Sachen. Die Filzschühchen schauen schon so richtig schön bequem und warm aus...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. guten Morgen Irmi,

    danke für die hübschen Fotos von Deinen Werken bzw. Dekorationen !!

    Das Schachterl ist auch herzig geworden !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Moin Irmi,
    das sind tolle Bilder, liebe Irmi, die Filzsocken finde ich ja toll. Heute war ich zum Geburtstagskaffee eingeladen. Meine Freundin hat auch ganz wunderschöne selbst gestrickte Socken bekommen. Ich hätte sie am liebsten mitgenommen *gesteh*. Dei Barberaweig sieh auch so schön aus und dann ist er noch mit so wunderbaren Basteleien behängt. So kannst du die Sachen immer und jeder Zeit ansehen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen