Mittwoch, 23. Januar 2013

Es gibt heute viel gestricktes

bei mir zu sehen.

Zu dieser Mütze gibt es bald noch einen Schal dazu.
Ein Set mit kunterbunter Wolle, für Weihnachten im Schuhkarton, Franziska hat wieder den Schal gestrickt. Wir bereiten uns schon früh auf das nchste Weihnachten vor, denn wir wollen heuer mehr Kartons schsffen als letztes Jahr (20 überbieten)
Filzhausschuhe Größe 36 und 40
Das ist mein Prachtstück im heurigen Jahr, mein eigenentwurf, der Schal ist ganz gehäkelt, bei der Mütze sind nur die Grannys gehäkelt, der Rest gestrickt, Ihr werdet es nicht glauben, aber das gute Stück ist für mich.
Ich hoffe Euch hat der heutige Spaziergang auf meinen Blog gefallen, und Ihr kommt wieder vorbei. Ich bedanke mich für Eure lieben Kommentare, ich freu mich immer sehr darüber.
Ich möchte auch meine neue Leserin Anja herzlich begrüßen.
Ich sende Euch liebe Donnerstagsgrüße.........Eure Irmi

Kommentare:

  1. liebe Irmi
    oh da warst ja sehr fleißig , du willst deinen eigenen Record an Wolle in diesem Jahr überbieten, die Filzpatscherl sehen ja toll aus ..36 könnte mir ja fast passen :-) dein Hauben-Schalset wird dir gut stehen
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Moin Irmi,
    du bist mir ja eine, kannst so wunderbar häkeln und stricken und sagst, dass meine Sockenkarte schön ist. Dabei habe ich sie mit ´ner geschenkten Socke gemacht. Du hast wieder ganz wunderschöne Sachen gewerkelt. Und warum sollst du dich nicht auch mal selbst belohnen. Hast dir ja ein Prachtset gestrickt/gehäkelt. Die Filzschlappen bewundere ich immer sehr bei dir. Hach, Größe 36 könnte mir auch passen, aber die liebe Silvia ist ja schneller, hihi. Die gelbe Mütze finde ich auch sehr schön. Ich selber bin ja kein Mützenträger. Und klaro gefällt es mir bei dir. Ich komme immer wieder gerne hier her.
    Jetzt aber gute Nacht, schlaf´schön und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Irmi, du fleißiges Bienchen! Schöne Sachen sind bei dir entstanden, da geht das Jahr gut los! Und die ( mindestens ) 21 Kartons schafft ihr so mit Links!
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi,

    du warst ja wieder unglaublich fleißig und lauter schöne und natürlich auch praktische Sachen hast du gemacht.
    Dein Set ist sehr schön und wird dich bestimmt gut wärmen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. huhu liebe irmi....meine güte, sieht das alles schöööööööööön aus bei dir....wau, 20 weinachtskisterln wollt ihr überbieten....hut ab....ich wünsche euch gutes gelingen....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Irmi- was schöne Sachen du gemacht hast- die Schuhe sind ja super! deien Strick/Häkelsachen: Ko,mpliment!
    Schönen Tag + liebe Grüße von Elma

    AntwortenLöschen
  7. Wooow Irmerl,

    Deine Werke sind wunderschön geworden und gut, dass Du auch mal was für Dich gearbeitet hast !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Huhu, Mensch, wann machst du das nur alles? Wieder eine sehr schöne Auswahl an neuen Nadelwerken.

    Danke dir für die Teilnahme an meinem Candy, die Verlinkung stimmt zwar nicht ganz, aber es wird angezeigt und das ist die Hauptsache ;o).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. WooW liebeIrmi,
    lauter tolle werke, bist auch ein fleißiges bienchen,
    wünsche dir weiter viel spaß am handarbeiten
    liebe grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Irmi,
    Hier hast du wieder wunderschöne Werke gezaubert.. gefallen mir ganz gut! total schön.. danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog... liebe Grüsse, Anja

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Sachen! Am besten gefällt mir dein Schal-Mützen-Set!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Irmi,
    Du bist ein richtiges Naturtalent. Alles, was ich bisher so von Dir gesehen habe, ist Dir toll gelungen. Deine Granny-Kombination mag ich auch sehr gern leiden.
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Irmi,
    Du hast da wirklich ein Prachtstück entworfen obwohl ja all deine Stücke Prachtstücke sind.

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen