Donnerstag, 24. Januar 2013

Mit dieser Karte mach ich bei

der lieben Gabi Ihren Candy mit. Silvia hat mir Tips gegeben zur Gestaltung , weil ich momentan keine Ideen habe. Kommt wohl vom vielen Stricken. Da bleibt dann was auf der Strecke.
Aber ich hoffe bis auf ein paar Ungenauigkeiten, ist mir die Karte gelungen.


gebastelt mit SU Papier und SU Stanzen.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Abend.
Liebe wollige Grüße von Irmi


Kommentare:

  1. Da hat Silvia aber sehr gut beraten ;o)
    Die Karte schaut so schön edel aus, der Papier ist soo schön.

    Vielen Dank noch mal für´s Mitmachen!
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmi
    da ist dir ja ein hübsches Kärtchen gelungen .....na wer wirde denn jetzt von uns beiden der Glückspilz sein
    liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi,
    Deine Karte ist sehr schön geworden. Ich halte Dir die Daumen!
    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Moin Irmi,
    so, wer kann jetzt hier nicht gut basteln, hihi. Liebe Irmi, deine Karte ist wunderschön geworden. Solltest du echt öfter machen, Karten basteln meine ich.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe irmi....achja, es gibt zeiten, da will die muse einfach nicht küssen, gell.....fein, wenn man dann ein liebes herlferlein hat....und schwubbsdiwupps hast du ein süsses kärtchen fertig....schööööön ist sie geworden...
    ich wünsche dir einen schönen freitag....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Und mir gefällt sie auch sehr gut. Schöne Farbe und das Muster sieht richtig fein aus.
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen