Montag, 14. Januar 2013

Hallo liebe Bloggerfreunde!

Noch eine Geburtstagskarte gebastelt mit 3D Motiv

Diesen Schal aus vielen Wollresten hat Franziska gestrickt, eine Frau aus meiner Handarbeitsgruppe, ich habs ihr versprochen das ich mal etwas von ihr auf meinen Blog zeige.

Dieses Brotkörberl hab ich für meine Nachbarin Helga genäht.


Ganz liebe Grüße in die Bloggerwelt von Irmi


Kommentare:

  1. Hallo irmi,

    Du zeigst uns heute ganz unterschiedliche Werke und sie sind alle drei sehr hübsch !!

    Das Körbchen gefällt mir ganz besonders gut, da wird sich Helga aber sehr gefreut haben !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Moin Irmi,
    wow, deine Karte gefällt mir super gut. Das sieht so schön frisch aus. Und der Brotkorb ist ein Meisterstück. Toller Stoff ist das, den du da verwendet hast. Die Franziska hat aber auch einen ganz wunderbaren Schal gestrickt. Das ist sehr nett von dir, dass du uns dieses schöne Strickwerk zeigst. Ganz toll, Franziska, ehrlich.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Da zeigst du uns ja wieder süße Sachen! Schau mal in meinen Blog, du hast gewonnen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. schöne Werke zeigst du. der Schla ist bei den Temperaturen sehr nützlich-+ dein Körbchen finde ich einfach Klasse
    glg von Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi,
    wunderschöne Werke sind das,
    schicke dir ganz liebe winterliche Grüße aus dem verschneiten
    Niederösterreich,
    lg Evi

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, wo nimmst du nur die Zeit her!!!

    Die Karte ist ja genial gestaltet! Gefällt mir sehr.

    Lob auch an Franziska, ich mag ja solch bunte Schals auch sehr, wirken immer fröhlich in der tristen Jahreszeit!

    Der Utensilo ist klasse, der Stoff ist wunderschön, vor allem mit den umgekehrten Farben innen und außen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Irmi
    Karte und Körberl sind wieder toll und der Schal von Franziska sieht
    so fröhlich aus
    Liebe Dienstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. hallo, liebe Irmi
    das sind ganz wundervolle Projekte, die du hier zeigst!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Du Fleißige Irmi,

    klasse sind Deine Arbeiten, besonders gefällt mir
    m e i n Körbchen, nochmals
    D A N K E, D A N K E

    LG Helga

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmi,

    das sind wieder sehr schönes Sachen und der Schal von deiner Bekannten ist schön farbenfroh.
    Dein Brotkörbchen finde ich besonders schön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen