Freitag, 25. Januar 2013

Wieder zwei Kärtchen fertig



 
 die erste Osterkarte ist in den letzten Tagen entstanden.Dieses Schäfchenbild war auf einer Schokiverpackung, mir war es zu schade zum wegwerfen.


Hier gibts noch eine 3D Karte zu sehen.

Ich wünsche allen Besuchern ein gemütliches Wochenende.
Liebe Grüße von Irmi


Kommentare:


  1. Hallo Irmi,
    das ist ein Kreuz mit uns Bastlern, nichts können wir wegwerfen, alles bekommt einen neuen Platz.
    Deine Karten sind schön geworden, hoffendlich locken sie den Frühling an.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Servus Irmi,

    Deine beiden Kärtchen sind Dir gut gelungen !!
    Was werfen wir weg, beinahe gar nichts - ist auch gut so !!!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. da hast du 2 schöne Motive super verarbeitet
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  4. liebe Irmi
    zwei süße Karten sind dir gelungen , das Schäfchen ist ja so entzückend toll wie du es in Szene gesetzt hast
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi,

    wow, du hast schon Osterkarten gemacht, sehr schön und das Schäfchen ist aber auch zu süß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Moin Irmi,
    du hast wieder zwei sehr schöne Karten gebastelt. Ja ehrlich, viel zu schade wäre es gewesen, das süße Motiv einfach zu entsorgen.
    Ich wünsche dir einen schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind super schön geworden! Das Motiv wäre bei mir auch nicht zu gekommen ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Die Schäfchen-Karte ist zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  9. Allerliebst Deine Schäfchenkarte und auch die blumige 3D-Karte ist super gelungen.
    Dir auch ein schönes Wochenende + liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  10. jaaaaaaaa liebe irmi, sowas süsses kann ein bastler doch nich wegwerfen....*lach*...soooo niedlich geworden...
    liebe wochenendgrüsslein...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  11. hallo Irmi, danke für deine netten worte :-) ich habe die herzanhängerchen auch schon gehäkelt, werde sie zur gegebenen zeit am osterstrauch platzieren :-)
    wünsch dir einen feinen tag herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  12. Huhu, wünsche dir auf diesem Wege alles Liebe und alles Gute zu deinem Geburtstag! Feiere schön und lasse dich reich beschenken!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Moin Irmi,
    ich habe gerade bei Silvia gelesen, dass du heute Geburtstag hast. Dazu möchte ich dir von Herzen alles Gute und vor allen Dingen Gesundheit wünschen. Gerne würde ich dir eine Karte schicken, wenn du magst, schicke mir doch bitte deine Adresse. Meine Mailadresse findest du in meinem Profil. Ich wünsche dir einen ganz wundervollen Geburtstag. Lasse dich reich beschenken und feier schön, im Kreise deiner Lieben.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen