Dienstag, 8. Januar 2013

Die ersten Socken

in diesen Jahr sind fertig.

und für ein paar Schlüsselanhängersockerl war auch noch Wolle übrig. Die Wolle ist das Weihnachtsgeschenk von Opal, das ich mit meinen letzten Abo bekommen hab,sind natürlich Socken für mich geworden. Liebe Blogfreunde herzlichen Dank für Eure Kommentare und Euer Lob zu meinen Rekord. Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Liebe Irmi,

    schöne Socken und Söckchen hast Du schon wieder gestrickt. Bin mal neugierig, Du schreibst von einem Abo von Opal, darf ich näheres dazu wissen?
    Danke für Deinen Blogbesuch. (Ich freu mich!)
    Ich habe erst ein Set für die Frühchen fertig (im neuen Jahr).

    Liebe Grüße von Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmi
    oh sind seine Socken schön und halten deine Füsse warm, die Minis gefallen mir besonders gut
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Moin Irmi,
    wie immer finde ich deine Socken total schön. Aber der Hammer sind diese süßen kleinen Sockenschlüsselanhänger. Ich bin ganz hin und weg. Sie sind so niedlich.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Socken stricken- das dauert mir immer zu lange bestimmt 6 Monate brauche ich für 1 Paar lach---
    ich lass es daher lieber
    Deine Socken sehen super aus
    LG
    von Elma

    AntwortenLöschen
  5. Die schauen so richtig warm und kuschelig aus!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Die Sockenschlüsselanhänger sind super-cool!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmi,

    toll sind Deine Socken geworden und die Winzlinge liebe ich ganz besonders !!

    Deiner ist immer noch voll in Action !!

    Die Kleinen stricke ich immer im Garten, da bringe ich immer recht viele zusammen !

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. selbstgestrickte Socken wärmen immer schön die Füße! Die Socken mit dieser Wolle sehen ganz chic aus! Und die kleinen Chip-Socken sind ein Hingucker und kommen als kleines Geschenk immer gut an!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. oh liebe Irmi, die hätte ich ja fast übersehen.
    Deine Socken sind wirklich klasse, aber die Minisöckchen als Schlüsselanhänger sind der Hammer.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen