Freitag, 1. Februar 2013

So viel liebe Post

Liebe Blogfreunde,
herzlichen Dank für die lieben Grüße und Wünsche zum Geburtstag  hier im Blog und die wunderschönen Kartengrüße.
Ich zeig Euch mal was für tolle Karten ich bekommen hab.

Die Inchikarte mit der schönen Verpackung und der SU Prägeschablone und den Geburtstagstee hab ich von Silvia bekommen.



Die Karte mit Rose und die Mappe mit tollen Bastelmaterial hab ich von meiner Nachbarin Helga bekommen.

Dieses Klappkärtchen und die wunderschönen Papiere hab ich von Conni aus den Bastelecke Forum bekommen.

Diese schöne Blumenkarte hat mir Hexchen vom Basteleckeforum geschickt.

diese Occhiblümchenkarte hat mir HeidiH aus der Bastelecke gemacht.

Das ist eine gekaufte Karte mit der süßen Katze die sich in den Wollkorb kuschelt, hab ich von meiner Mama bekommen.


Dieser lustige Frosch hat mir Grüße geschickt von Riki King aus der Bastelecke

Die Herzerlkarte hat mir Corneliapf gemalt auch aus der Bastelecke.

Und diese wunderschöne Schmetterlingskarte kam vom Chiemsee zu mir von Ullala22 aus der Bastelecke.
Danke liebe Mädels das Ihr Euch so viel Mühe gemacht habt um mir eine Freude zumachen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende und viel Zeit für Eure kreativen Ideen.
Kuschelige Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Liebe Irmi,
    wunderschöne Geschenke und Karten hast du bekommen,
    wünsche dir einen schönen Samstag,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,

    jetzt habe ich doch deinen Geburtstag verpasst. Ich wünsche dir nachträglich von ganzem Herzen alles Liebe und Gute.
    Da hast du ja richtig viele schöne Glückwünsche bekommen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. auch vin mir liebe irmi nachträglich die herzlichsten glückwünsche und alles gute.
    ganz tolle glückwünsche hast du bekommen.
    wünsch dir ein feines we herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  4. Noch mal liebe Grüße auch von mir! Sehr schöne Post!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmi
    wunderschöne Geburtstagspost hat du bekommen
    sei lieb gegrüßt
    bin zu Hause :-)
    recht Müde
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    habe leider deine E-Mailadresse auf dem Blog nicht gefunden, melde dich doch mal bei mir, dann kann ich dir ein paar Infos zu Digistamps schreiben.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen liebes Irmerl,

    Du hast ganz tolle GT-Post bekommen, da kannst Du Dich
    wirklich sehr darüber freuen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen