Sonntag, 24. Februar 2013

Meine Freundin wird Oma

hab natürlich gleich zu den Nadeln gegriffen,  und diese Patscherl gestrickt. Die passende Karte muß ich erst basteln.

Ich kann nur hoffen das mir der oder die Kleine noch etwas Zeit lässt zum Basteln,  und es nicht gar zu eilig hat auf die Welt zu kommen.

Ich wünsch Euch allen einen schönen Restsonntag.
Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. die sind ja niedlich! Meine Freundin wird Zwillingsoma------ da bin ich auch schon am Basteln
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja zuckersüß geworden!!!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmi
    oh dann freu ich mich ja schon falls ich Oma werde, dann weiß ich wo ich welche bestellen kann :-)
    die sind ja so süß
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi,

    ja Irmi, dann mache ich es so wie Silvia und werde mich auch melden, aber noch ist nichts auf dem Weg *lach* !!!!!

    Toll sind Deine Patscherln geworden !!

    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi,

    Patscherl ist ja eine süßes Wort, das kannte ich noch nicht :-).
    Die Patscherl für deinen kleinen Erdenbürger sind sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. ach irmi, diese patscherl sind ja total süüüüüüüüüüüssssss...
    liebe montagsgrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Sorry, aber ich glaube die Mamas von heute mögen solche Modelle gar nicht mehr. Da würde ich mich vor dem Verschenken noch einmal schlau machen, ob die wirklich so gewollt sind. Mir gefallen sie gar nicht und ich mach wahnsinnig viele Babyschuhe für Kunden. Tut mir leid, das sagen zu müssen
    Bali

    AntwortenLöschen