Montag, 25. Februar 2013

Was besonderes für Euch

weil ja bald Ostern ist.
Benni ist mein neuer Hausbewohner, die Anleitung ist von Brigitte.de


Die Hose war meine eigene Idee, schaut aus als wäre der Latz noch ein Gesicht, aber das ist Zufall, nicht Absicht, das ist mir erst auf den Foto aufgefallen.
Kuschelige Grüße von Irmi


Kommentare:

  1. Hallo Irmi,

    toll ist Dein Häschen geworden und das Hoserl kleidet ihn ganz
    edel !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Moin Irmi,
    dein neuer Hausbewohner ist total süß. Ist auch ein ganz wunderbarer Zufall, dass der Latz aussieht, wie ein Gesicht. Der Benni dürfte bei mir auch sehr gerne einziehen. Ich war jetzt länger krank und war deshalb eine ganze Weile nicht hier.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi,

    der ist sehr süß und ich bin froh, dass es mir nicht alleine so geht, ich sehe manche Sachen auch erst auf den Fotos.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irmi,
    Dein Häschen ist niedlich!
    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. menno irmilein, dein hasenkind ist ja allerliebst...hat dein langohr auch schon einen namen?
    schönen abend noch und liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. liebe Irmi
    oh wie entzückend ist das Haserl und fesch mit dem Hoserl
    so ein Hausbewohner ist doch klasse
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irmi,
    dein Häschen ist dir süß gelungen. Toll gemacht.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Irmi- was ein kuscheliges Häschen du gemacht hast! Die Hose steht ihm gut!
    Schönen Tag + liebe Grüße
    elma

    AntwortenLöschen
  9. Ja, stimmt, das mit dem Gesicht auf dem Latz ist lustig ;o)

    Dein Neuzugang ist allerliebst geworden, so richtig schön zum knuffeln und liebhaben!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. liebes Haserl mit wunderschöneer Hose,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Irmi,
    der ist ja nett geworden! Aus dieser Wolle ist das nochmal ein ganz besonderer Effekt.
    LG von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Irmi dein Hase ist dir ja wunderbar gelungen
    sieht niedlich aus liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen
  13. ...ein knuffeliger neuer mitbewohner, mit genialer latzhose.

    lg, berfi

    AntwortenLöschen
  14. hach, Irmi! Das kleine Häschen ist zum Knutschen goldig! Ganz süß mit den langen Ohren und dem Höschen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen