Freitag, 22. Februar 2013

Mal wieder Socken

Meine Februar Socken mit kleinen Zöpfchen sind fertig.

für Größe 43 mit Opal Wolle gestrickt und schon verschenkt. Aber es werden bestimmt noch mehr in diesen Monat.


Ein paar Osterkarten sind auch noch fertig geworden, sind aber nicht die letzten.

Ich geh gleich wieder in meine gemütliche Ecke zum Stricken.
Liebe Grüße von Irmi


Kommentare:

  1. liebe Irmi
    viel Spaß beim Stricken und so liebe Karten hast du wieder gemacht
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Irmchen, Deine Socken sind natürlich wieder super und die Farbe gefällt
    mir sehr gut !!

    Und die Osterkärtchen werden sicherlich wieder viel Freude bereiten !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi,

    deine Socken sind sehr schön und wenn das mit dem Wetter so bleibt, dann können wir die dicken Socken sehr gut brauchen.
    Deine Osterkärtchen sind auch schön geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja hübsch! die würde ich auch nehmen:-))))) Naja- 43 wäre eh zu groß:-)
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi,
    die Socken wunderschön und die Karten ebenso,
    bist auch sehr fleißig,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  6. liebe irmilein, da warst du ja wieder doll fleissig....bei diesem nicht enden wollenden winter sorgen deine tollen socken für warme füss....und das ist immer gut, auch gegen grippe...
    schööne osterkärtlein hast du auch schon gewerkelt...ich wünsche dir ein schöööööönes wochenende....
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. So schöne Socken, die kann man zur Zeit echt noch gebrauchen!

    Und so süße Osterkarten!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen