Samstag, 16. Februar 2013

Valentinsgeschenke

Erstmal allen herzlichen Dank für die lieben Kommentare die Ihr mir immer hinterlasst.
Dann möcht ich Euch noch die netten Geschenke die ich zum Valentinstag bekommen habe, zeigen.


Diese wunderschöne Karte hab ich von Käthe bekommen


Die duftenden Seifen, das Lesezeichen und die tolle Karte hat mir Bastelhexe aus den Bastelecke Forum geschickt.

Hier ist diese Karte  ein bißchen größer.


das Herzerl und die Papiereule hab ich von Käthe bekommen, die Tascherl und die gehäkelte Eule von Silvia. Ich freu mich sehr über Alles.
Recht herzlichen Dank dafür, Ihr seis alle so lieb.
Liebe Grüße von Irmi


Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Irmi,

    Du hast wirklich ganz tolle Valentinsgeschenke bekommen, da kannst Du Dich sehr darüber freuen !!

    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Geschenke hast du bekommen!
    Schönes Wochenende liebe Grüße
    von Elma

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmi
    oh so schöne Geschenke
    der Tag war wieder herrlich
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi,

    da hast du tolle Geschenke bekommen. Ganz toll und bei Silvia habe ich schon die Bilder von eurem Basteltag gesehen. Das macht doch richtig Spaß.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du aber tolle Geschenke bekommen!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Was für tolle Post udn Geschenke!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Irmi,
    da hast tolle Post bekommen,
    wünsche dir einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ja so wundervolle Post und Geschenke erhalten! Solch wunderbare Post zu erhalten ist immer eine große Freude!

    LG Regina

    AntwortenLöschen