Mittwoch, 6. Februar 2013

Noch eine Geburtstagskarte

ist angekommen von Bärbel aus den Bastelecke Forum ist angekommen.

Bärbel macht immer so hübsche Kreuzstich  Arbeiten, ich hab mich sehr über die schöne Karte gefreut.

Ich  hab die ersten Osterkarten für heuer geschafft, aber da müssen noch ganz viele folgen, denn es wollen viele Post von mir.
Kuschelig wollige Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Irmi,

    da hast Du von Bärbel ein ganz tolles Kärtchen bekommen !!! Ja, die kann sehr gut sticken !

    Deine ersten Osterkarten sind Dir schon gut gelungen, bin gespannt, was Du uns noch zeigen wirst !!

    Herzliche Grüße und einen fröhlichen Unsinnigen Donnerstag wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Osterkärtchen hast du da gewerkelt.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Irmi
    schöne Post macht Freude :-)
    und du bist schon in Frühlingsstimmung ......ich genieße die Schneeflocken **********
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen