Donnerstag, 31. Mai 2012

Wieder einige ATC - Kärtchen zum Thema Hochzeit

Eine  Bekannte hat meine Tauschkärtchen gesehen, und hat mich ganz lieb gebeten, ihr auch welche zu basteln, ich bekomm dafür einen guten Erdbeerkuchen. Das ist doch auch ein toller Tausch. Ich freu mich schon auf den Kuchen.




Jetzt schwing ich wieder meine Häkelnadel.
Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Irmi, Deine Kärtchen sind Dir toll gelungen und der Tausch ist super gewesen !!

    Lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. Lecker, Erdbeerkuchen...;o) Dafür hätte ich auch Karten gebastelt!!!

    Deine sind super schön geworden, dafür müsstest du eigentlich 2 Kuchen bekommen... mindestens!!!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi,

    deine Tauschkarten sind sehr schön, und Naturalien in Form von Erdbeerkuchen, das ist so lecker!
    Lass ihn dir schmecken.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. hallo Irmi
    ich sende dir Karten ...lach was bekomme ich dann ......Gggg
    nein Spaß super dein Tausch...lass ihn dir schmecken
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi, über Deine tollen Karten werden sich die Empfänger wohl sehr freuen. So etwas Schönes bekommt man nicht alle Tage und einen leckeren Erdbeerkuchen ja auch nicht. Bei uns gibt es noch keine einheimischen Freilanderdbeeren, nur welche aus den Gewächshäusern und ausländische. Die schmecken aber auch alle schon recht gut.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden, Nora :-))

    AntwortenLöschen
  6. oh liebe irmi, das ist ja ein wundervoller tausch....ich bringe kaffe mit....*lach*
    hab ein schönes häkelnadelwochenende...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen