Donnerstag, 3. Mai 2012

Und schon wieder gibts Topflappen zu sehen

momentan häkle ich am liebsten, das ist es klar das die meisten Topflappen in dieser Technik entstanden.

schön bunt un d lustig, sind bestimmt richtig, für Schülerinnen.

Wollige Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. guten morgen liebe irmi....schööööööön...beide topflappensorten gefallen mir...
    liebe freitagsgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. die Topflappen sind sehr schön und die bunten kommen bestimmt super an.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, ich mag die ersten in den schwedischen Landesfarben;o)... Haben auch eine tolle Randgestaltung!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Irmi

    das sind ja wieder ganz wunderschöne Topflappen geworden,
    sei ganz lieb gegrüßt ich starte in das letzte WE hier in Bad Waldsee und am Dienstag geht es heimwärts ;-)
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Irmi du hast mich schon motivier zum Topflappen häkeln nur meine sind noch nicht so perfekt wie deine .
      Die sehen schön aus.Liebe Grüße Kähthe

      Löschen
  5. Servus Irmi,

    toll sind die ToLas wieder geworden, da bist Du eben Meisterin !!

    Herzliche Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irmi, Du bist eine richtige Topflappen-Künstlerin. Tolle Exemplare habe ich in Deinem Blog entdeckt. Damit kommt richtig Freude in die Küche.
    Liebe Grüße, Nora :-))

    AntwortenLöschen