Samstag, 5. Mai 2012

Hallo meine Lieben

heute gibts mal Deko Girlanden zu sehen. Ich habe von Irene gehäkelte Herzerl bekommen, da hab ich mir noch eine Schnur dazugehäkelt, die zweite Girlande mit den Blümchen hab ich mal bei You tube gesehen und mußte es gleich ausprobieren.

Die beiden Girlanden zieren gerade in der Bücherei den Muttertagsstrauch

Kommentare:

  1. Eine schöne Idee! Was man mit gehäkelten Formen so alles anfangen kann!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hast wieder ganz toll gemacht, liebe Irmi !!

    Herzlichen Wochenendgruß Renate

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe Irmi
    sieht ja ganz toll aus und schmückt jeden grünen Zweig
    sonnige Abendgrüße SilviA
    3 Tage noch ;-))))

    AntwortenLöschen
  4. eine tolle idee - sieht klasse aus. mal eine ganz andere deko - gefällt mir
    lg pingu

    AntwortenLöschen
  5. da hattest du ja eine wundervolle idee, liebe irmi....und weisste, welche idee mir grad durch den kopf schwirrt?...*lach*...kannste natürlich nich...ich nu wieda....*lach*
    ...wenn man z.b. an der küchengardine zum zuziehen solche stange hat,
    die könnt man damit wundervoll locker umwickeln...kannste dir vorstellen, wie ichs meine?
    nun aber schönen sonntagabend noch
    liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen