Freitag, 25. Mai 2012

Perlenengerl gebastelt

Erstmal bedanke ich mich für Eure netten Kommentare, ich freu mich das Euch meine Sachen so gut gefallen. Das Engerl ist aus einer Bastelpackum von Buttinette entstanden.
Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Pfingstfest, werd nicht viel Zeit haben hier reinzuschauen, Morgen fahren wir zu einen Westernfest , darauf freu ich mich schon sehr. Am Sonntag hat unser Trachtenverein ein Gartenfest, wo ich natürlich hingehen werde. Am Montag feiert meine Tante Ihren 65. Geburtstag, da bin ich eingeladen, das wird bestimmt ein schönes Fest.

Wollige Grüße sendet Euch Irmi

Kommentare:

  1. hallo liebe Irmi
    dein Engerl ist wunderschön,
    ich wünsch dir ein sonniges Pfingstfest , hast ja einiges vor :-)....jetzt weiß ich was ich am Sonntag mach lach....auf nach Altötting ;)
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das Engerls schaut nach ganz viel Arbeit... aber auch ganz viel Liebe aus!

    Wünsche dir ein schönes langes Wochenende (hast ja richtig Freizeitstress ;o)).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Irmi, Dein Engerl ist ganz lieb geworden und auch ich habe diese Art von viiiiielfach gewerkelt. Mir gefallen sie aber immer noch ausgezeichnet gut !!

    Herzliche Pfingstgrüße und viel Spaß bei Deinen Festen wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  4. liebe irmi, dein perlenengelchen ist ganz zauberhaft....viel freud wünsche ich bei all deinen festivitäten...da bist du ja ordentlich unterwegs...*lach*
    herzliche pfingstgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen