Montag, 14. Mai 2012

Schaut Euch mal

die lustigen Gesichter an. Ich bin fleißig am Häkeln , hier die nächsten 3 Paar Topflappen.


Die Anleitung für diese freundlichen Löwen hab ich im Heft Lea spezial Topflappen kreative Ideen für die Küche LH 570

Diese lustigen Kerle hab ich nach den Heft Lea spezial Topflappen & Co. LH293 gehäkelt.

und diese bunten Topflappenkreise hab ich im Heft Anna spezial Topflappen gestrickt, gehäkelt und genäht, A 153 ,  gefunden.

Wollige Grüße von Irmi



Kommentare:

  1. Irmi, Deine Tolas sind wieder sehr hübsch und die Gsichterln einfach lustig !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. oh Irmi
    du bist ja nun schon eine Topflappen Spezialistin, die sehen ja richtig lustig aus, da macht ja das Kochen gleich viel mehr Spaß
    freu mich auf Mittwoch.
    Lg SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, du hast immer Ideen! Einfach genial!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irmi,

    deine Topflappenparade ist dir gut gelungen. Die Gesichter sind
    einfach hübsch.

    Liebe Grüße Joscha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irmi,

    das ist doch mal eine schöne Abwechslung. Sie sind alle sehr gelungen und die freundlichen Löwen sind besonders süß.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. ...da kommt freude auf, liebe irmi...
    du kannst dir gleich mal ne wochenkollektion häkeln...jeden tag ein anderes paar....*lach*....total schöööön....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irmi,
    total gut gelungene Tolas,
    wieviele Paare sind es denn schon, du Fleißige?
    LG Anneliese

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Mädels,

    danke für Euer Lob, mir gefallen die Topflappen auch alle sehr gut, manche würde ich sehr gern für mich selbst behalten, oder irgendwann für mich nochmal machen.Aber ich glaub wenn ich die drei Paare die ich noch machen muß, ist erst mal Schluß mit Topflappen.Jetzt bin ich bei Paar 22. Dann werde ich mich an Lesezeichen basteln machen, weil ich im Herbst in unserer Bücherei eine Ausstellung habe, mit ein paar Freundinnen. Wir werden Lesezeichen machen bis zum Abwinken. So jetzt wißt Ihr schon mal was es als nchstes bei mir zu sehen gibt.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen