Dienstag, 22. Mai 2012

Kissenparade

diese Kissenbezüge sind Auftragsarbeiten, und noch mal drei sind in Arbeit.



Alles meine eigenen Ideen, das war mal wieder eine Abwechslung. Beim Herzerlkissen die Bären  Stickerei stammt von einen Kindernachthemd, hab ich nicht selbst gestickt.
Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Irmi und alle drei Werke sind Dir wieder wunderbar gelungen. Das erste wäre mein Favorit !!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  2. die sind alle wunderschön; und mein Favorit ist wie auch wie bei Renate das erste Kissen.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die Kissen sind der Hammer, die ersten beiden sind genau mein Ding, wie aus dem Designerladen, ganz klasse!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. oooooh, wie wunderschööööön, liebe irmi.....beim favo kann ich mich auch gleich anschliessen....*lach*
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. ohhh Irmi, die sind ja ganz zauberhaft deine Kissen, das Herzchen ist ja ganz lieb für eine kleine Prinzessin
    freu mich auf die weiteren Werke, tolle Auftragsarbeit
    Liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Die Kissen + anderen Handarbeiten siehen toll aus
    Danke für die lieben Kommentare bei mir
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. hallo Irma.das erste ist echt super! gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen