Montag, 21. Mai 2012

"Geschafft"

Paar Nr.24 und 25 sind auch fertig. Beide eigene Ideen. Nichts besonderes, aber schnell mußt es gehen. Hab die Tolas heute vormittag schon abgeliefert. Der Container hat schon gewartet. Am 6. Juni gehts ab nach Nicaragua per Schiff.
Die Schulsekretärin hat sich die Topflappen angesehen und gesagt, "die würd ich mir am liebsten selbst behalten"



Hier nochmal ein Bild von den gesammelten Werken.
Ich wünsch Euch allen eine schöne Woche.
Wollige Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Liebe Irmi,

    da hast du aber superschöne Werke abgeliefert!
    Einige davon würde ich mir auch behalten.

    Ich bewundere deinen caritativen Einsatz.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. boah....25 paar und alle soooo wundervoll, liebe irmi...
    die empfänger werden sie lieben...dein einsatz ist wirklich bewundernswert...
    liebe grüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Irmi, da hast Du wieder ganze Arbeit geleistet !!
    Alle Deine Werke sind super geworden und da würde ich
    ganz bestimmt auch fündig werden *lach* !!!

    Herzlichen Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Hut ab, vor deinen Werken.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. liebe Irmi
    25 Paare das ist ja ein Hammer und noch dazu für so ein tolles Projekt, kein Paar sieht gleich aus, so viele verschiedene Arten genial,
    eine ganz ganz tolle Sache gratuliere dir
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für eine Menge; und jedes Paar ist einmalig. Super klasse.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen