Sonntag, 6. Mai 2012

Hab Post von Silvia bekommen

eine hübsche gestempelte Karte. Danke liebe Silvia. Komm gut heim von der Reha, dann sehen wir uns bald wieder.



Ich hab wieder gehäkelt,  wie solls auch anders sein, es sind Topflappen geworden. Ich hoffe ich langweile Euch nicht schon damit. Jetzt muß ich noch 6 Paar machen dann ist aber für längere Zeit Schluß.


Die Anleitung  für die Grannytopflappen  hab ich im 3Pagenheft "Resteheft A 1027" gfunden und nachgearbeitet.

Diese bunten Topflappen sind meine eigene Idee. Es hat wieder großen Spaß gemacht und hab schon die nächsten auf der Nadel, die bekommt Ihr in der nächsten Zeit zu sehen.
Ich wünsch Euch einen schönen Sonntag Abend.
Wollige Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Schöne Post von Silvia...
    Und wieder super schöne neue Topflappen...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmi
    schön , wenn ich dich mit de rKarte überraschen konnte :-)
    du hast ja wieder tolle Topflappen gemacht, und keiner von deinen vielen sieht gleich aus, toll.
    ja 2 mal noch schlafen, dann bin ich zu Hause freu :-)
    ja ich freu mich wenn wir uns wiedersehn
    sei ganz lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. da war die freude bei dir gross, als silvias post kam....
    deine neuen topflappen sind auch wieder gaaaanz toll...
    ...ich bin schon auf die nächsten gespannt....
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Topflappen hast du gemacht; und du hast also die schöne Karte von Silvia bekommen.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen