Freitag, 18. Mai 2012

Schweinchen

Topflappenpaar Nr. 23

mal wieder genäht, geht halt doch ein bisserl schneller als gehäkelt.


Schablone  aus Lena spezial -Patchwork leicht gemacht, L 804

Dann hab ich meine Maschine noch weiter rattern lassen, und das ist rausgekommen.




Diese Spüli Schürzerl hab ich nach den Heft Fernsehwoche Kreativ mit Herz  gemacht.
Ich wünsche meinen Besuchern ein schönes gemütliches Wochenende.
Liebe Grüße von Irmi

Kommentare:

  1. Irmi, schön sind Deine Schürzerln und Schweinderln geworden und vor allem sind das super tolle Geschenke. Habs bei Silvia gesehen !!

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Schürzchen finde ich zu süß und so vielseitig einsetzbar.
    Da ich deine E-Mailadresse auf dem Blog nicht gefunden habe, hier die Rückmeldung zum Elvis-Stempel, er ist von www.stampinback.nl

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. hallo fleißiges Irmchen
    oh sind die Schweinchen entzückend
    ja und deine Schürzchen so toll, bin ja schon in Besitz von einem
    DANKE!!!
    sei leib gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. oh, wie schööööööön....hier schauts ja zauberhaft aus....mit deinen entzückenden teilchen schauts in der küche im nu ganz neu aus....allerliebst, kann ich da nur sagen...
    ich wünsche dir ein schönes wochenende...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irmi,

    ach sind die Topflappen niedlich,
    und erst die Schürzen!!!!!!!!

    Das verschönt doch sehr die hässlichen Spühlmittelflaschen.

    LG
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi,

    du warst ja richtig fleißig. Tolle Sachen hast du gemacht.
    Die Schweinchentopflappen gefallen mir ganz besonders gut.

    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. hallo Irmi die schweinchen sind ja niedlich .Das Schürzchen besitze ich ja auch schon.da hast du viele genäht .liebe grüße käthe

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irmi,
    die Schweinchentopflappen sehen ja super süß aus. Da bekomm ich gleich wieder Lust die Nähmaschine rattern zu lassen.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag.
    lg margrit

    AntwortenLöschen